• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Tag zusammen,
ich wünsche Euch ein geiles

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Ich bin stolzer Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Um 18:35 Uhr war es soweit !
Es gibt nichts Schöneres im Leben - gar nichts !!!
Jetzt bin ich zuhause und platt. Hier liefert ja nicht mal jemand so spät und McD wollte ich nicht.
Hau mir jetzt Fleisch und Pommes in den Ofen - drückt mir die Daumen das ich währenddessen nicht einschlafe :D

Moin zusammen :)

Sehr schön Seba und Glückwunsch auch an die Mutter! Ist sicherlich ein heftiges Gefühl was man nicht beschreiben kann. Wünsche euch dreien alles Gute :)

Beste Glückwünsche auch noch von meiner Seite ! Geniesst die Anfangszeit und kommt erstmal an und ja es gehört alles dazu, das süsse und das stinkende :) Aber im Moment gibts ohnehin einfach nur nen unbeschreibliches Glücksgefühl und der Lebenssinn wird einem erst richtig klar :)

Zurück