Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin stolzer Papa !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Um 18:35 Uhr war es soweit !
Es gibt nichts Schöneres im Leben - gar nichts !!!
Jetzt bin ich zuhause und platt. Hier liefert ja nicht mal jemand so spät und McD wollte ich nicht.
Hau mir jetzt Fleisch und Pommes in den Ofen - drückt mir die Daumen das ich währenddessen nicht einschlafe
Beste Glückwünsche auch noch von meiner Seite ! Geniesst die Anfangszeit und kommt erstmal an und ja es gehört alles dazu, das süsse und das stinkende Aber im Moment gibts ohnehin einfach nur nen unbeschreibliches Glücksgefühl und der Lebenssinn wird einem erst richtig klar