• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Noch nix von Dirty zu hören???
Ich fürchte die Kits haben ihn fertig gemacht :((

@ Dirty - wie ist die Lage? Schon in der Besenkamer zum heulen oder zum 13. klässlerinen vögeln?
Ich bin echt fertig.
Waren jetzt fast 10 Schulstunden am Stück.
Kurzes Fazit:
Die Klasse besteht aus Hardcore-Xbots (da Autonarren und Forza 7 supergeil),
konnte aber trotzdem Boden gutmachen, weil ich Trailerparkfan bin.
Ein Schüler ist eingepennt, eine hat mein Zungenpiercing gesehen und hat mir dann ihres gezeigt;
zwei waren schon auf Entzug und einer meinte, ich bin der geilste Lehrer, den er jemals hatte und ich
sollte Youtuber werden. Aber das mit dem Youtuber höre ich oft von Schüler/innen.
Kurz gesagt, ich mag meine Klasse, habe aber den Moment verpasst, sie zu disziplinieren.

Am Mittwoch geht der Spaß weiter.
Werde wohl den ganzen morgigen Tag Unterricht vorbereiten müssen.

Als Erstes wird er die Kits überzeugen, dass eine XBox nicht die richtige Konsole ist, um seinem Unterricht folgen zu können :D

Und Dirty... Wie lange hast du heute Unterricht? Ist es ein bisschen entspannter?

Fast
Deutsch, Geschichte, Sozial- und Erdkunde.

Geile Fächer, im Ernst :) Hast dir da inhaltlich wirklich sehr schöne Fächer ausgesucht. ich hoffe, deine Schüler sehen das ähnlich :) Gut, es kommt auch immer auf den Lehrer an, wie er den Stoff vermittelt und so. So wie du das beschrieben hast, gelingt es dir auf jeden Fall. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Unterrichten :)

Zurück