Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Alles Gute Wutil ! Bleib bitte so wie du bist ! (Jetzt wirklich gemeint)
Ich liebe euch alle (was auch hoffentlich gestern in meinem Post sichtbar geworden ist)
Mäuschen würde sich meine genau einmal anhören und dann würde sie mich vor Publikum auch mal so ansprechen. Vermutlich an einem Abend mit den Jungs.
Mäuschen... geht gar nicht.
mh... mir kommt gerade ein blöder Gedanke. Hab gestern Bock gehabt, diese Dosen von Ahoi Brause mal zu testen. In Tiefkühler gesteckt, um es kurz runter zu kühlen... leider zu dicht gewesen und direkt vergessen.