

Huhu.
Würde gerne die vielen Grammatik- & Rechtschreibfehler der heutigen News anprangern, aber irgendwie ist mir das zu blöd. Echt schade, dass da nach dem Schreiben nicht einmal kurz drübergelesen wird.
Ich glaube, die meisten User hier lesen ihre News mittlerweile eh woanders... Schade eigentlich.
Wo genau denn?Huhu.
Würde gerne die vielen Grammatik- & Rechtschreibfehler der heutigen News anprangern, aber irgendwie ist mir das zu blöd. Echt schade, dass da nach dem Schreiben nicht einmal kurz drübergelesen wird.

Aber da musste ich mich ja auch noch mit BigJim, Data und Gore etc. messen :>