• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Aloha. Ich möcht euch mal kurz um Mithilfe bitten für ne gute Sache.
Unter dem untenstehenden Link könnt ihr via Handy eure Stimme für Helden für Herzen e.V. abgeben.

Was der Verein davon hat?
Die Chance 1000,- Euro zu gewinnen, natürlich zweckgebunden an die Vereinsarbeit.

Was es euch kostet?
1-2 Minuten eurer Zeit.

Wer vorher noch Infos möchte was genauHelden für Herzen ist kann gerne fragen, die facebook-Seite aufrufen oder im web unter heldenherzen.de schauen.

Ihr wisst dass ich normal nicht jeden “Bettel-Link“ verteile aber wie ihr wisst bin ich auch Mitglied in dem Verein und zu 120% von dessen Arbeit überzeugt.

Bitte nehmt euch kurz die Zeit und stimmt für uns ab, für eine gute Sache....Danke.

https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/022ba4af-41ce-43c3-9b2a-355b35d23b06
 
Huhu.

Würde gerne die vielen Grammatik- & Rechtschreibfehler der heutigen News anprangern, aber irgendwie ist mir das zu blöd. Echt schade, dass da nach dem Schreiben nicht einmal kurz drübergelesen wird.
 
Ich glaube, die meisten User hier lesen ihre News mittlerweile eh woanders... Schade eigentlich.
 
Huhu.

Würde gerne die vielen Grammatik- & Rechtschreibfehler der heutigen News anprangern, aber irgendwie ist mir das zu blöd. Echt schade, dass da nach dem Schreiben nicht einmal kurz drübergelesen wird.

Ich glaube, die meisten User hier lesen ihre News mittlerweile eh woanders... Schade eigentlich.

Tja aber die Freien damals schassen mit der Begründung “QS Managment“
 
Bitter. Lese News und Artikel auch eigtl nur noch bei Eurogamer und 4P. Gamestar lässt in Sachen Qualität auch immer mehr zu wünschen übrig, aber da geht es noch einigermaßen.
 
Wenn es dir nicht um die Klicks geht kann ich dir gern anbieten für meine kleine Seite zu schreiben. Bei Interesse können wir gern mal via PN quatschen.
 
Auch wenn ich mal wieder Lust hätte, zum Schreiben fehlt mir die Zeit bzw. ich zocke zu viel. :/
 
Ach Mersa.. bei der Verlinkung in deiner Signatur ist etwas schief gelaufen 8)
 
Huhu.

Würde gerne die vielen Grammatik- & Rechtschreibfehler der heutigen News anprangern, aber irgendwie ist mir das zu blöd. Echt schade, dass da nach dem Schreiben nicht einmal kurz drübergelesen wird.
Wo genau denn?
Lese keineNews mehr,
nur die vom Schnellnkoenig wegen der Fehler :D
 
Die PES News/Tipps z.B.

"lizensieren" (mehrmals -.-)
"Wir bieten euch eine vollständige Liste, zu den wichtigsten Anpassungen, die ihr - besondes auf PS4 und Xbox One - selbst vornehmt."
"echten Ronaldo in euer Team. in der Englischen Liga ändert"

Aus Zeitgründen nur die Einleitung und der erste Absatz. Schreibstil ist ja Geschmackssache, aber die oben genannten Fehler fallen schon auf den ersten Blick auf (und sind hier im Texteditor des Forums direkt markiert).
 
Hab aus Spaß mal meine ersten Einsendungen hier angeschaut (10 Jahre her, scheiße bin ich alt geworden)... Da hakt es auch hier und da :D Aber da musste ich mich ja auch noch mit BigJim, Data und Gore etc. messen :>
 
Zurück