O
Old-Dirty
Guest
Wie ich dich für deine 9,1 oder 9,2 für KZ2 hasse!!!Hab aus Spaß mal meine ersten Einsendungen hier angeschaut (10 Jahre her, scheiße bin ich alt geworden)... Da hakt es auch hier und daAber da musste ich mich ja auch noch mit BigJim, Data und Gore etc. messen :>
Meine schönen Zonies für den 10FPS-Shooter ausgegeben

Aber da musste ich mich ja auch noch mit BigJim, Data und Gore etc. messen :>


