• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hab aus Spaß mal meine ersten Einsendungen hier angeschaut (10 Jahre her, scheiße bin ich alt geworden)... Da hakt es auch hier und da :D Aber da musste ich mich ja auch noch mit BigJim, Data und Gore etc. messen :>
Wie ich dich für deine 9,1 oder 9,2 für KZ2 hasse!!!

Meine schönen Zonies für den 10FPS-Shooter ausgegeben :(
 
:D:D:D

Da war ich bestimmt nur froh, dass der liebe Sandro mir mal was anderes als Global Conflict oder GTI Club geschickt hat :D

Wobei ich KZ2 super fand. Wenn ich da an Shadow Fall denke... :kotz:
 
Moin!

Gestern ein anstrengendes F1 Rennen in Singapur hinter mir, zum Glück nach den 31 Runden auf Rang 3 gewesen und nur einmal den Flügel tauschen müssen :> . Konnte ich Euch nicht vorenthalten. Gern geschehen. (:
 
Vollbegrifft!!

Da kann man mal sehen, wie weit ihn die Hater getrieben haben! :(
 
Gibt es auf Playm viel neues vom Boss? Hier darf er ja leider kaum noch Knowledge droppen...
 
Ich muss jetzt gleich zum Gesundheitsamt,um mir bestätigen zu lassen, dass ich noch in der Lage bims den Freistaat zu dienen.
Wünscht mir Glück!
 
Viel Glück!!

Wenn es nicht klappt, kommste halt wieder nach NRW, hier nehmen sie dich garantiert!
 
Da ich jetzt auch die andere Seite von NRW kennengelernt hab gerne.
Kannte davor ja nur das Ruhrgebiet und den Niederrhein.
 
Zurück