• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen!
Hoffentlich hat der Gamestop heute Elex!
Der Müller hat sich auch noch nicht wegen Persona gemeldet.
Falls heute beides nicht verfügbar ist, mach im im PSN Frustkauf ::)
 
Ich war gestern in.unserem Müller wegen der Rabattaktion. Normal lihnt sich das aber diesesmal ist es wie sonst bei Mediamarkt und Co. Bei neueren Titeln wurden die, Preise auf 65/70 Euro erhöht, nagelneue wie Elex oder Dungeons 3 hattten sie angeblich noch nicht bekommen und auf nachfrage nach dem Preis hieß es auch 65,- für Elex dass sonst...oh Überraschung.... überall nur rund 50,- kostet. Mein Fazit daher, dieses mal hätte man sich die Aktion sparen können, Augenwischerei a la MediaSaturn, das war die letzten Jahre noch nicht so
 
Elex kostet nur 50 Euro? Mmh... Das klingt ja doch ziemlich verlockend.
 
Ja bei älteren Titeln wurden die Preise nicht geändert, da kann man evt nen Schnapper machen. Aber ich sag mal aus dem Bauch, alles was jünger als 3-4 Wochen war wurde mit 65 bis 70 Tacken ausgepreist. Normal liegen Neutitel bei unserem Müller bei 55-60 Euro
 
Leg hier ja oft ein gutes Wort fürn Gamestop ein, aber heute haben die echt den Vogel abgeschossen.
Hab wieder kein Elex, weil ich am Dienstag nicht vorbestellt habe,
was am Dienstag nicht ging.
Soll einfach heute Nachmittag wiederkommen :rolleyes:
 
Zurück