• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das Ruhrgebiet kann sehr lustig und charismatisch sein, dauerhaft wohnen könnte ich dort allerdings nicht. Diese Betonwüsten schlagen mir irgendwie auf's Gemüt.
 
Komm nach Köln. Hier gibt's nächstes Jahr wieder ehrlichen Zweitligafußball.
 
Moin.

Muss morgen leider (kurz) arbeiten kommen. :(
Montag haben wir leider keinen Brückentag, d.h. da habe ich auch nicht frei.

Aber dann habe ich meinem Vorgesetzen klar und deutlich gemacht, dass ich dafür am Dienstag und Mittwoch nicht komme. Kann mich also auch durchsetzen!
 
Noch 4 Stunden, dann 5 Tage frei, ein Hoch auf die 2 Feiertage nächste Woche :D
 
Muss GZ mal wieder mit Adblocker versehen... schöne AC Werbung ohne Möglichkeit diese zu schließen, nur nervig...
 
Das glaube ich dir sofort! Mir geht's nämlich ähnlich! :D

Muss aber noch bis heute Abend warten...
 
Zurück