• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hier ist herrliches Wetter, hab früher aus.
Freund gefragt, wie es aussieht mit Biergarten...
Antwort: Raid in Destiny 2

Ohje...
 
Dann lieber in den Biergarten :D
Ich muss noch bis morgen früh auf der Arbeit gammeln :D
 
Sooo... Herrliches Wetter, ich mach mal Feierabend für heute. Wenn die Kurze gnädig ist und ein ausgiebiges Mittagsschläfchen macht, schliesse ich gleich endlich mal das Mini Snes an! Das hab ich noch gar nicht aus der Verpackung genommen... Verdammtes RL!!! :D
 
Meins ist auch noch original verpackt :D
Gleich mach ich auch Feierabend. Muss nachher noch mit meiner besseren Hälfte zum Arzt und bisschen die Stadt unsicher machen :)
 
In die Stadt müssen wir gleich auch noch. Danach gehen wir noch ein Ründchen spazieren... Am See waren wir gestern, mal gucken wo wir heute hin gehen.
 
Zurück