Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sooo... Herrliches Wetter, ich mach mal Feierabend für heute. Wenn die Kurze gnädig ist und ein ausgiebiges Mittagsschläfchen macht, schliesse ich gleich endlich mal das Mini Snes an! Das hab ich noch gar nicht aus der Verpackung genommen... Verdammtes RL!!!
Meins ist auch noch original verpackt
Gleich mach ich auch Feierabend. Muss nachher noch mit meiner besseren Hälfte zum Arzt und bisschen die Stadt unsicher machen