
Gestern über ein Dutzend SNES Minis in Budapest entdeckt.
Leider haben die dafür 145€ verlangt
Scheiß MediaMarkt
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171016/17f464dd0abbe79318126312f216a9f2.jpg
Gestern über ein Dutzend SNES Minis in Budapest entdeckt.
Leider haben die dafür 145€ verlangt
Scheiß MediaMarkt
![]()


)



