• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich spiel momentan lieber Life is Strange.
Macht momentan mehr Spaß :D
 
Ich hab gestern mal mit Uncharted: Drake's Fortune Remastered angefangen. Wird hoffentlich meine nächste Platin :D
 
Ich hab gestern mal mit Uncharted: Drake's Fortune Remastered angefangen. Wird hoffentlich meine nächste Platin :D

Ist wirklich ne Easy Platin, das kannst du in unter 20 Stunden schaffen, wenn du direkt auf Extrem Schwer spielst und nebenbei alle Schätzte einsammelst. Am Ende fehlen dir dann nur noch Kleinigkeiten.
 
Wenn ich hoffentlich bald mit Nioh fertig bin,
werde ich mich wieder eine Weile hauptsächlich aufs Retro-Zocken beschränken.
Ich werde mich wieder an Shenmue setzen <3 :)

Evtl macht Cuphead da noch einen Strich durch die Rechnung, da
ein Freund, der eigentlich ein großer Racefan ist und auch Forza und PC2 gezockt hat,
meinte, dass Cuphead sein Spiel des Jahres sei.
Und ich es unbedingt spielen müsse, da es so perfekt sei.
 
Auf Cuphead hab ich auch mega bock.
Bei G2A für 14€ zu haben,
Hab zwei mehr gezahlt.

War gerade auf playm.de und hab mich über die News aus der Welt der Videospiele informiert - hier kann man das ja fast nicht mehr machen :D
Dafür kann man die Kommentare da nicht mehr lesen - unfassbar, was da abgeht! Ich glaub da ist ein gebannter Sonytroll am Werk, der
versucht die Seite vollzumüllen, da die Admins sehr der Xbox zugetan sind.
 
Moin.

Am Samstag Abend war ich mit meiner Freundin bezüglich Jahrestag schick essen. Und zwar haben wir uns ein schönes Steak genehmigt, sie hatte 200 Gr., ich wollte Minimum 500 Gr.
Klingt zwar geil, war aber eins der traurigsten Essen, die ich je hatte. Denn als wir im Restaurant ankamen, hatte ich eine leichte Erkältung und konnte somit nicht den vollen Geschmack genießen. :(
Gegen Ende wurde es sogar noch schlimmer. Denn bei den letzten Bissen konnte ich so gut wie gar nichts mehr schmecken.

War zwar ein insgesamt schöner Abend, aber dennoch i.wie voll die Verschwendung. Schade um das schöne, und vor allem teure, Fleisch. :( :D
 
Bei G2A für 14€ zu haben,
Hab zwei mehr gezahlt.

War gerade auf playm.de und hab mich über die News aus der Welt der Videospiele informiert - hier kann man das ja fast nicht mehr machen :D
Dafür kann man die Kommentare da nicht mehr lesen - unfassbar, was da abgeht! Ich glaub da ist ein gebannter Sonytroll am Werk, der
versucht die Seite vollzumüllen, da die Admins sehr der Xbox zugetan sind.

Gerade nachgeschaut.
Hammer was sich da für Gestalten rumtreiben :D
Da wünsch ich mir ja glatt MGD zurück
 
Tag zusammen. Jetzt wird noch etwas Uncharted 2 Remastered gezockt und dann geht es nachher auf zur Nachtschicht.
 
Zurück