• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

BOAH dank dem ganzen NextGen Budget SCHEISS uCO
Hatte ich vergessen den ausstehenden Betrag an ALICE zu überweisen -_-
Weshalb man mr am Freitag (FREITAG :mad: )das Internet abstellte :mad:
Seit dem mit dem SurfStick wieder unterwegs...der JETZT sein Limit ereicht hat :(
Ich SURF jetzt mit ca. 48kbits/s....BOAH ich krieg das KOTZEN!!!
Und das ganze noch bis Do - Fr (Morgen überweisen -_-)
 
Ha Ha.....doof das :D

@Alex:
Ich hab kommende Woche Urlaub geplant..besser wäre es gewesen die folgende Woche zu nehmen. Falls ich mir beide Konsolen hole dann könnte ich den Wochenanfang der ONE widmen da die ja am 22. kommt und das Ende der Woche der PS4. So muss ich den Wochenanfang der 360 widmen und das WE dann Forza 5
 
BOAH dank dem ganzen NextGen Budget SCHEISS uCO
Hatte ich vergessen den ausstehenden Betrag an ALICE zu überweisen -_-
Weshalb man mr am Freitag (FREITAG :mad: )das Internet abstellte :mad:
Seit dem mit dem SurfStick wieder unterwegs...der JETZT sein Limit ereicht hat :(
Ich SURF jetzt mit ca. 48kbits/s....BOAH ich krieg das KOTZEN!!!
Und das ganze noch bis Do - Fr (Morgen überweisen -_-)

Hört sich ja richtig scheiße an. -.-
 
Ha Ha.....doof das :D

@Alex:
Ich hab kommende Woche Urlaub geplant..besser wäre es gewesen die folgende Woche zu nehmen. Falls ich mir beide Konsolen hole dann könnte ich den Wochenanfang der ONE widmen da die ja am 22. kommt und das Ende der Woche der PS4. So muss ich den Wochenanfang der 360 widmen und das WE dann Forza 5

Also steht der Kauf beider Konsolen fest ? ;)
 
Ähhhh nö. Ich hab doch "falls" geschrieben :)
Hab es glaub Fr auch zu MArco gesagt im Partychta...wenn ich nur eine kauf dann wird es wohl eher die One. Aber nur weil es da eben ne limitierte Auflage gibt die ich bei nem späteren Kauf wohl nicht mehr bekomme. Die PS4 ist die PS4 egal ob ich sie heute kaufe oder im Januar.
 
Ich habe das Problem das ich mir den Kopf nicht wegen der Next Gen zerbrechen kann weil es momentan einfach nicht drinne ist^^
Aber ihr wisst ja, jeden Tag eine gute tat und so ne ;)
 
Genau Razzor...das KARMA wird dich noch reich beschenken :D
Also Kopf hoch und immer schön freundlich und zuvorkommend bleiben ;)

Und ja.ZEUS....es NERFT :kotz:
Boah hatte das ja schon mal und musste dann erstmal aufgeben :(
So lange wie die Seite hier mittlerweile auch brauch...wirds wohl wieder so -_-
Naja Selbst Schuld und am Ende sogar recht gut...so kann ich mich voll auf
METAL GEAR SOLID 2: Sons of Liberty konzentrieren :sun: !!!
Und lass mich nicht Stunden von GTA und BUDDYs ablenken ^^
 
@Razzor
Klar es sind Luxusprobleme aber ich seh das so: ich arbeite hart für mein Geld...ok nicht hart aber verantwortungsvoll ;) .... da kann ich mir solche Luxusprobleme auch gönnen/erlauben. Das letzte Hemd hat keine Taschen..und das weiss ich genau :)

Das soll kein Bash gegen alle sein die wenig verdienen und ist auch nicht arrogant gemeint.
 
Abend nochmal

So erst mal etwas gepennt dann sieht die Welt wieder rosiger aus... wenn auch nicht viel ::)

Heute ist überraschend ein grosser Auftrag reingeschneit und auf meinem Tisch gelandet, dachte es ginge endlich etwas ruhiger zu. Aber der eilt mal wieder weil der Landverkäufer und das Grundstück nur kurze Zeit freihält, und Heute mal die Rahmenbedinungen gecheckt, das wird keine leichte Aufgabe...

Na so geht wenigstens die Zeit rum :D

Ja die Luxusprobleme sind mir da auch lieber ;)
 
Nabend.

Mein Gott. Da ruft man hier die letzten Beiträge auf und das erste was kommt ist Analverkehr. Leute was stimmt nicht mit euch :D


Das aber genau das ist der Grund warum ich euch und GZ so liebe :D
 
Zurück