Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 22.07.2009
- Beiträge
- 17.474
- Reaktionspunkte
- 7
Na was lob ich mir doch da meine 38,5 Std. Woche.
Obwohl die eigentlich auch nur aufm Papier besteht![]()
Noch ein Deja vu...
Das letzte Quartal ist angebrochen, also sind alle Jahresgespräche dran...








