• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So wünsch dann auch erst mal noch nen schönen Abend ^^
Ich werd ihn auf JEDEN Fall jetzt haben...mit MGS2 :mosh:
VAMP durfte sich gestern schon mit seiner Blutfontäne ankündigen :o
Meine FRESSE ich hab solch einen BOCK :D
NextGen O.o tsss...die kommt ja auch noch nächste Woche :D
Darf sich aber schön hinter meinen MGS Marathon einreihen ;)
 
So, um die Fragen zu beantworten, grad die 6. Staffel beendet (und die endet ja wirklich dramatisch :eek2:), und Heaven ich hab mir alle mal wieder gegönnt ;)

Damit sag ich Tschüss für heute, bis Morgen Abend wieder Kameraden :)
 
Guten Morgen! -.- Oh man... 4 Stunden schlaf. Das kann ja was werden heute! Ich verabschiede mich schon mal für den Tag ^^ ich werde jetzt entspannt frühstücken und mich hübsch machen und dann gehts ab in die bayerische Landeshauptstadt. :D Wir lesen uns heute Nacht wieder. ^^
 
Na was lob ich mir doch da meine 38,5 Std. Woche.

Obwohl die eigentlich auch nur aufm Papier besteht :(
 
Zurück