
So ich geh jetzt noch etwas DS9 gucken, bis später






), und Heaven ich hab mir alle mal wieder gegönnt 


Wir lesen uns heute Nacht wieder. ^^Guten Morgen,
ich habe mich entschlossen,
heute nicht in die Uni zu gehen,
weil eindeutig zu kalt.
Ey! Ich hab mit Uni, Schulpraktikum und Arbeit eine 55 Stundenwoche;Juhu... Das ist also unsere zukünftige Elite... Na klasse.
Ey! Ich hab mit Uni, Schulpraktikum und Arbeit eine 55 Stundenwoche;
Pendeln und Lernaufwand nicht mit einberechnet.