• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das hat sie von Facebook bzw. Twitter geklaut :p das macht momentan die Runde. :D Aber geil ist der Spruch allemal. Total assig eigentlich man geht arbeit und gibt nen großen Teil davon wieder ab ohne überhaupt was gesehen zu haben.

Wollte ich auch gerade sagen. Ist gut :D
 
Ob man jetzt einer Person den Arsch aufreißt oder den Urinschacht zerfetzt ist doch relativ. :D Beides ist problematisch. ^^
 
Halli Hallo mein Lieblingsschweizer....nach dem Typ der Toblerone und Käse erfunden hat
 
Hallo ihr drei :)

Hat sich schon gerächt das ich gestern früher ging, ein Tag zum aus dem Gedächtnis streichen :blackeye:

Bin dann auch wieder weg, vermutlich für den Rest des Abends
 
Stressiger Tag? Dann einen schönen Feierabend!? :) Ich bin hier schon ganz gechillt und warte auf den Besuch. Aber auf die PS4 warte ich noch viel mehr. Langsam aber sicher rückt der Launch näher. Yay. ^^ Und wenn sie da ist... läuft die 360 wahrscheinlich öfter. xD
 
Zurück