• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Weil mir das zu viel ist mit dem Mod sein hier :P und ich eh den Großteil der Beiträge nie lese. :D Haha...

so, jetzt hab ich die Bude etwas aufgeräumt damit ich mich vor meinen dreckigen Bitches später nicht schämen muss wenn sie um 7 vorbei kommen. :D
 
Wenn dreckige Bitches kommen, wieso machst du dann die Wohnung sauber? Die versauen dann doch wieder alles....kapier ich nicht
 
Ja schon klar das ein Mod nicht alles lesen muss, aber wenns halt mal zu bunt wird sollte man ggf einschreiten und ich bin mittlerweile eher jemand der sich da bequem zurücklehnt und belustigt mitliest. ^^

Naja ich weiß auch nicht. Ich mag es nicht wenn es so aussieht... ich muss jetzt duschen. ^^ Nicht für meine Bitches, sondern für mich. :D
 
Heut hab ich nen geilen Spruch von ner Kollegin gehört.
Wenn die hohe Tabaksteuer uns vom Rauchen abhalten soll, was wollen die mir dann mit der sauhohen Lohnsteuer jeden Monat sagen? :D
 
Das hat sie von Facebook bzw. Twitter geklaut :p das macht momentan die Runde. :D Aber geil ist der Spruch allemal. Total assig eigentlich man geht arbeit und gibt nen großen Teil davon wieder ab ohne überhaupt was gesehen zu haben.
 
Ist sie die Quelle des Spruchs?!:eek2: Ich pump mir jetzt erstmal nen Kaffee rein bevor die Löcher an der Tür stehen. :D
 
Oh man du hast ein Leben. -.- Ich muss mir Ende des Monats Geld von meiner Mum leihen um das alles zu bewerkstelligen ohne das Konto ins Minus zu drücken. :D Wenigstens hab ich bei Mutti ne flexible und zinsfreie Rückzahlungsmöglichkeit. :D

Tja. :D

Nabend zusammen, endlich wieder vom Training zu hause. Ich steig mal direkt in die Wanne bin voll verschwitzt. kotz -.-
 
Zurück