Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon klar aber die heisst POL und nicht poi (Groß- Kleinschreibung um es besser zu erkennen). Blöd das ein grosses i eben genauso aussieht wie ein kleines L
Ich meinte den Hype damals als er die erste gemacht hat...vor vielen Jahren. Da schrie man ja von Skandal und dass der aus der Stadt gejagt werden sollte usw. Was ein wenig "gruselig" ist oder sich für mich komisch anfühlte war eben der Moment als ich mir ins Gedächtnis gerufen hab dass es keine Plastiken sind sondern echte Leichen und da fand ich manches grenzwertig von der Darstellung. Zumal er selbst ja sagte es geht um die medizinische Darstellung und nicht um Kunst oder Sensation. Aber ich will nicht zuviel sagen....schau es dir so unvoreingenommen wie mögluch an...viel Spass