• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bei mir schauts aus wie Sau! ^^

Jetzt hab ich zwei Runden BF4 gespielt und bin schockiert. Ich kann nicht mehr zielen. Das fühlt sich so komisch an. xD Echt krass... :(
 
Irgendwie bin ich jeden Samstag einkaufen, da meiner Frau immer was einfällt, was sie noch vergessen hat....
 
Dann schick sie doch...2-3 mal und sie hat die Schnauze voll und überlegt in Zukunft vorher genau ;)
 
und auf der PS4 fängste wider bei Null an Alex...sowas nenn ich klassische Blindleistung
 
Das macht doch nix. ^^ Ich spiels ja for fun grad. Das ist total entspannend auf der 360 zu zocken mit dem wissen dass man dann auf der next gen das ganze in voller Pracht genießen kann. Ist wie ein Warm Up. ^^
 
Guten Nachmittag :)

So, nach ein paar Stunden Demons Souls mach ich es mir jetzt vor der Glotze gemütlich, das Beste bei dem Wetter ;)
 
Zurück