• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ach, dass ist ja ein in Deutschland beheimatetes Phänomen, dass die meisten denken man verbrennt seine Kohle an der Börse. Wer sich damit etwas beschäftigt schlägt so ziemlich jeden Fond.
Und gezockt wird nur mit Geld was dafür auch gedacht ist. Ich hab mir letzten Monat aus 50€ Einsatz eine xbox One zusammen gezockt. Sowas macht Spaß!!
 
@Psycho
Wollte jetzt nichts falsches sagen bzw, dich irgendwie anmachen. Wer davon Ahnung hat - Respekt. Mir wäre es bloß zu riskant.

Gute Nacht :)
 
Alles klar. Gute Nacht

Der Jojo, noctunal und ich haben bei dem mers angefragt ob nen offtopic klar geht. Der feine Herr braucht noch bis Sonntag um darüber zu meditieren. Evtl können wir da mal fachsimpeln und dir die scheu nehmen. Es ist immer nur so riskant wie man selber will. Und tut gar nicht weh!!
 
Nacht Seba :)

@ Psycho: Ich hätte gerne das Geld für eine Ps4. Kannst dir auch gerne 3 Monate Zeit lassen. Ist alles garkein Problem, danke :)
 
Der feine Herr meditiert mitnichten er muss nur neben drm Modden hier noch 11h am Tag arbeiten und das auch am WE. Ausserdem ist Sandro als Admin schwer erreichbar wenn er in Vegas ist...Stichwort Zeitverschiebung.
 
Da war fast mehr Glück als Verstand bei!! Wenn da immer klappen würde, dann säße ich gerade im 911 Turbo s und würde bei 320 aus Bock über die Autobahn knallen und mir einen... So, muss ins Bett und schlafen.
 
So ich hau mich jetzt noch ein wenig vor die Glotze, bin dann auch mal weg für Heute
 
Zurück