Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach, dass ist ja ein in Deutschland beheimatetes Phänomen, dass die meisten denken man verbrennt seine Kohle an der Börse. Wer sich damit etwas beschäftigt schlägt so ziemlich jeden Fond.
Und gezockt wird nur mit Geld was dafür auch gedacht ist. Ich hab mir letzten Monat aus 50€ Einsatz eine xbox One zusammen gezockt. Sowas macht Spaß!!
Der Jojo, noctunal und ich haben bei dem mers angefragt ob nen offtopic klar geht. Der feine Herr braucht noch bis Sonntag um darüber zu meditieren. Evtl können wir da mal fachsimpeln und dir die scheu nehmen. Es ist immer nur so riskant wie man selber will. Und tut gar nicht weh!!
Der feine Herr meditiert mitnichten er muss nur neben drm Modden hier noch 11h am Tag arbeiten und das auch am WE. Ausserdem ist Sandro als Admin schwer erreichbar wenn er in Vegas ist...Stichwort Zeitverschiebung.
Da war fast mehr Glück als Verstand bei!! Wenn da immer klappen würde, dann säße ich gerade im 911 Turbo s und würde bei 320 aus Bock über die Autobahn knallen und mir einen... So, muss ins Bett und schlafen.