J
JannLee
Guest
Mein Teddy ist noch ganz xD ist noch ein Überbleibsel von meiner aller ersten Beziehung als ich 16 war. Seitdem schlafe ich jede Nacht mit dem ein. xD Sehr kitschig, I know. xD
Kein Stress, ich geh auch gleich schlafen. ^^ War sehr lieb von dir dass du dir noch meinen geistigen Abfall hier angehört hast. Und die anderen können das später mit der erotsich knisternden Stimmung in der Luft nachlesen.
Schlaf gut und gute Nacht!
Kein Stress, ich geh auch gleich schlafen. ^^ War sehr lieb von dir dass du dir noch meinen geistigen Abfall hier angehört hast. Und die anderen können das später mit der erotsich knisternden Stimmung in der Luft nachlesen.

Schlaf gut und gute Nacht!

*schleim schleim
