• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ach Rolfi. Kommst nach Deutschland und kaufst hier eine.

Ne im Ernst. Zocken wir noch ein wenig current Gen. So schlecht sieht die auch nicht aus :)
 
Pff wenn das so weiter geht (und damit mein ich nicht mal unbedingt den Job) dann werd ich keine 34
 
Ja da haste recht Marco; da steht noch genug an um einige Zeit beschäftigt zu sein. Und ich bin ja eh keine Grafikhure, bin mit dem aktuellen Look ganz zufrieden.

Aber ich bin auch Technikfreak und freu mich halt immer über neues Spielzeug :D
 
Das erinnert mich an einen Spruch von Kevin Spacey in American Beauty:

Sehen Sie mich an; ich hole mit unter der Dusche einen runter. Das ist der Höhepunkt des Tages..... von jetzt an geht es nur noch bergab!

Der war da glaub ich auch um die 40.... :D
 
Mensch Seppl..ich hab doch geschrieben das ich mich nicht (nur) auf den Job bezieh ;)
 
Da hier grad alle so fleißig schreiben. Vielleicht hat einer ne Ahnung was mit meiner PSN Freundesliste los ist.

Melde mich normal an und es sind alle Freunde aus der Liste weg. 0
 
Könnte sein :D

Scheint wohl nen Sony Problem zu sein. Klagen einige im Netz drüber. Tolle Sache :(
 
Also zumindest wenn ich mich am PC einlogge habe ich Dich ganz normal auf meiner Liste Marco, auch wenn der Onlinestatus nicht angezeigt werden kann; scheinen tatsächlich Probleme zu haben
 
Nacht Mädels. Morgen heißes arbeiten. Aber ich liebe Börsentage. Die Saison ist wider eröffnet!

Gute Nacht!!
 
Zurück