Z
Zeus18
Guest
Nabend.
Noch gefickter als ein Anruf vom Chef der den WE Arbeitseinsatz nochmal erweitert um noch mehr unnötige Aufgaben...dann eine telefonische Rückmeldung wünscht und auf den Hinweis dass es früh wird weil ich nicht erst um acht anfang am WE sondern so früh wie möglich anfängt zu meckern dass ihm dass zu früh sei denn schliesslich sei ja Wochenende?
^^Tja ich hab eben diese Woche das Glück Bereitschaft zu haben...aber ich muss mir keine Sorgen machen. Nächste Woche hat jm anderer aber auch da muss ich mir keine Gedanken um die Wochendgestaltung machen da wir wohl wieder ab Fr schichten
Nabend Joe,
Wie läufts`?



Ehrlich? Wenn nicht grad die Freude darüber vorherrschen würde das Wochenende ist wär's zum![]()
Jo, mit deinen jungen 31 Jahren erscheint's noch weit weg, ging mir damals auch so![]()


40? Ich glaube so alt werde ich gar nicht.

40? Ich glaube so alt werde ich gar nicht.

So schlimm wird das noch ?!![]()
![]()
