Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Schon mal über den Kauf eines mobilen Klimagerätes nachgedacht? Kostet zwar etwas, aber grad bei deiner Hitze Aversion wäre das doch mal eine Überlegung wert.

Auch gute Nacht Sven, bin nun endgültig weg :)
 
Ich zock jetzt nach über 10 Jahren meinen Ersten MARIO-Titel wieder ^^
Meine Fresse hab richtig Schmetterlinge im Bauch ;) wie beim Ersten Date :D
Es wird sicher ein Wiedersehen voller Tränen u Emotionen ;)
 
BOAH...muss ich das Spiel ernsthaft mit diesem Wii-MIst daddeln -_-
Das ist ja ein nicht beschreibbarer SCHEISS O.o das sind meine Zockerfinger nicht gewohnt :(
Das man mit dem rechten Ding Läuft und Rechts springt ist mal sooooooo DÄMLICH!!!
Sehr ernüchternd...werd Morgen mein Glück nochmal in aller Ruhe versuchen ^^
Gute NAcht an die letzten Lebenden :D
 
Du bist alt...


@Sven

Kaum bist bei FB mal on bist auch schon wieder weg :D
 
Ja da war ich grad nur schnell mit dem Handy drin weil ich ne Nachricht verschicken musste.
 
Guten Morgen. Aufgeweckt worden. -.- Der Postbote hat meine Kontaktlinsen gebracht. Yay. Hier schauts aus! -.- *Aufräum*
 
Ach ich war in Musik Laune.

Und es stand doch vor meinem Post "Morgen" . Dann hab ich "Kinder" geschrieben. Jetzt müsstest du kommen mit "wirds was geben" .

Ja ich weiß. Dämlich aber mir war soooo langweilig :D
 
Hola lieber Zockerfreunde! Hoffe, es geht allen gut! Mir macht die Hitze heute ziemlich zu schaffen. Bin nach der Arbeit ne Stunde im Stau gestanden und das ohne Klimaanlage, weil die sich einbildet keine Flüssigkeit mehr zu haben. Muss jetzt bis nächste Woche warten, bis ich zur Klimainspektion kann. Bäääh!
 
Naja so lang es nur Flüssigkeit nachfüllen ist geht es ja noch von den Kosten. Ich hol grad Angebote für Zahnriementausch ein....kurios was es da für Unterschiede gibt.

Hier hat es grad schön abgekühlt durch den Regen..angenehme 23 Grad. Jetzt ist der Regen weg und wir sind wieder bei 28 Grad mit 80% Luftfeuchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück