Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ach was, hier im Off Toppic ist fast alles Nerdige erlaubt :D

Hier hat's grad angefangen zu schütten wie aus Kübeln, Temperatur schon um ein paar Grad gefallen, erfrischend :)
 
Och...dem Marco fehlt sein Fussballkumpel Seba...is schon gut...der kommt doch bald wieder ;)

Du Glücklicher...hier sind noch fast 28-29 Grad und die Luft steht. Bkeibt noch bis Mitte der Woche so.
 
Ich hab euch beide auch lieb :D


Hier soll es morgen regnen. Wird auch Zeit. Wir haben immernoch 28 Grad draußen.
 
Morgen sind es bei uns nur 35% Wahrscheinlichkeit. Ab Mi dann 65 und Do über 80. Hier sind auch noch 28 Grad. Hab grad geduscht und bin schon wieder verschwitzt...ekelhaftes Wetter.
 
Bei mir ist die Temperatur bisher runter auf 24 Grad, der Regen ist aber schon wieder vorbei. Immerhin 6 Grad weniger.
 
Tja Sven, heiss und nicht kalt duschen, so verlockend es auch ist, wie oft soll ich es noch sagen..... ;)

Aber das hasse ich auch, nach dem Duschen gleich wieder triefnass wenn's eine schwüle Hitze ist hilft nix :blackeye:
 
Guten Abend. Und eine weitere Schwitzschicht ist vorbei. Mich kotzt das während der Arbeit echt an. Mein Hemd ist immer total patschnass. Widerlich.
Wenn ich frei hab liebe ich das Wetter. ^^

Also laut amazon kommt mein BF4 für PS4 am 30. Oktober... haben sie damit nun indirekt ein PS4-Launchdatum verraten? oO
 
Abend Alex :)

Na ich hab meine erste CD ja auch gekauft bevor ich einen Player hatte.... ;)
 
Die Konsolenfrage beschäftigt mich momentan schon ziemlich sehr. Ich hab halt einfach Angst vor dem Controller. ^^ Und ich kann nicht wirklich vorab anspielen. Andererseits sind 499 Euro einfach ne absolute Frechheit die ich nicht bereit bin zu bezahlen. ^^

Naja. Egal. Mir tun die Beine weh. :/
 
Tja wer weiss wie lange es dauert bis MS die Konsolen fertig umgebaut hat? .... ich hör schon auf ;)

So, bin dann mal wieder weg für heute Kollegen, schlaft gut :)
 
Nacht Rolf...ich wünschte ich könnt auch zur Arbeit da hab ich ne Klimaanlage.
 
Zurück