Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tach Jungs ^^
Bei mir ist noch nichts vorbestellt...
Hoffe ich werd mir eine im Laden ergatern können :D
Wobei ich immer noch nicht weiss welche -_-

Die EXKLUSIVEN gefallen mir bei der ONE eindeutig besser(QuantumBreak, TitanFall, DeadRising 3, D4;) )
Aber die PS4 u die dahintersteckende Politik(grad im IndyBereich(will OCTADAD :( )an sich sagt mir mehr zu ^^
ICh und meine FL sind schon fleissig am Abwiegen...aber noch keinen Entschluss gefasst -_- (bis auf 1-3 M$-Fanboys ;) )

PS: hab mich gestern noch ein wenig in den PSN - Store eingearbeitet ;)
Immer noch recht unübersichtlich...aber wenigstens schon 2-3 Exklusive(Demos)gefunden :D
Aber Hotline Miami hät ich trotzdem schon mal gerne angedaddelt :( die Tage holl ich Guthaben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend Jay

Jep, und sogar recht stressfrei. Ist glaub ich das erste Mal seit 10 Jahren das keine einzige Nachricht auf dem Beantworter war nach den Betriebsferien.

So, jetzt hüpf ich gleich nochmal in den Pool :)
 
Bis zu deinem Urlaubsende? Na dann geniess die Zeit noch in vollen Zügen Zeus ;)

Jep Sven, vorher nochmal untergetaucht, jetzt ziehen grad Wolken auf und es donnert, mit etwas Glück gibt's heute Nacht noch zusätztliche Abkühlung.

Hab übrigens auch wieder mal die Serie Enterprise eingelegt, gibt grad wieder eine Episode mit den Andorianern, meine persönlichen Highlights der Serie :cool:
 
Noch 4 Tage! °-°
Perfekt bis zum Wetterumschwung(obwohl der ja schon für Mitte dieser Woche angekündigt wurde -_-)
Dann geniess die Tage mal noch ;)
Und nebenbei Joe, mein völlig vergessenes Zitat gewürzt mit einem Tipp ;)
Glaub zwar nicht das es euch schon weiterhilft...aber vllt gibts ja die Erleuchtung ^^
(hab den Film mal Lee empfohlen :D Wieso, Weshalb, Warum wäre aber jetzt zu viel ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, bin nach einer Pause bei der dritten Staffel wieder eingestiegen, die Begegnungen von Archer und Shran werden aber mit jedem Mal noch besser ;)

@Jay: Hab ich gelesen, weiss bloss grad nicht ob Du mit "Verträter" jetzt Vertreter oder Verräter des Genres meinst.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Marco.
@Rolf
achso...ich hab vorne angefangen und bin grad im letzten Drittel der Season 1 bei der Folge mit dem Geisterschiff...wo der geneigte Trekkie sofort weiss: es sind nur Hologramme
 
Zurück