Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend Leute :)

Immer noch 32 Grad hier, sollte aber auch bald anfangen zu regnen. Anfang Jahr immer drüber geflucht, jetzt herbeigesehnt ;)
 
OhhhJa...bei uns auch O.o
Bin grad mit Kollegen aus dem Freibad geflohen :o
Sieht ganz schön düster aus :D egal damit will man uns sagen - Zeit zum Nerden u Zocken ^^
Somit...Hello Guys :D
 
Leck mich am A...llerwertesten, hier geht's grad ab!!

Meine gemütliche Loggia hat's raus auf die Wiese geweht, dabei den Beistelltisch mit der Glasplatte mitgerissen. Ist natürlich ein Scherbenhaufen jetzt. Von den Nachbarn über mir kamen Gartenstühle runtergeflogen die es über das Geländer geweht hat :eek2: nebst allem was nicht niet- und nagelfest war.

Krass!

.... aber der Pool steht noch, das ist das Wichtigste ;)
 
Hier ist die Sonne schon lange wieder raus. Die 10 min Wind heute Nachmittag waren kaum der Rede wert.
 
Bei uns bleibt`s noch bis Donnerstag tropisch. Also weit und breit nix von Unwettern oder wenigstens mal Regen zu sehen. Die nächsten beiden Tage werde ich woll noch im Freibad verbringen. So ein Urlaubswetter hatte ich glaube ich noch nie. :)
 
Könnte heut Nacht auch so bleiben. Ich vermute mal das Gewitter das bei uns heut Mittag war könnte das selbe sein das Rolfs Veranda zerlegt hat....oder es kommt noch heut Nacht zu dir hoch....
 
Hier ist es auch wieder vorbei, hat aber auf momentan angenehme 20 Grad abgekühlt :)

Morgen sind weitere Regengüsse angesagt, danach soll dann der Sommer rechtzeitig gegen Wochenende zurückkommen. Hab ich echt auch selten erlebt, Urlaub mit derart sonnigem Wetter.

So, und ich bin dann mal weg für heute, wünsche kühle Nachtruhe ;)
 
Guten Morgen bzw. Mittag. Hier scheint die Sonne. Schlechtes Wetter ist erst für Abends/Nachts angekündigt. Aber da ich im Büro sitze krieg ich eh nur sporadisch was mit, wenn sich mal einer in den Biergarten verirrt. ^^
 
Hier ist heute bewölkt bei recht angenehmen 25 Grad...gefühlt wie knappe 20.
 
Zurück