Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

22 Grad hier bei uns. Sehr angenehm. Leichter Wind dabei. Perfekt.
 
Soo Leute, Bettruhe für die Oldies ist angesagt, als braver User leiste ich dem Folge, bin also mal wieder weg für heute. Gute Nacht allerseits :)
 
Ich überleg grad ob ich mir noch nen Film reinzieh. Und ich hab grad ziemlichen heiß Hunger auf sowas madiges wie McDonalds... aber dann hab ich wieder ein schlechtes Gewissen!
 
Ich auch O.o weiss nur nicht welchen :(
Zum Haare raufen :D egal, ich glaub ich zock jetzt 8Bit - MetalGear 2 weiter XDD

PS: ich zieh mir jetzt Tiramizu rein ^^ ganz ohne schlechtes Gewissen :D
 
Ich trink grad nen Kakao ^^ der reicht auch :D

Aber ich bin grad üüübelst in Partylaune... zum kotzen dass es erst Donnerstag Abend losgeht. Ich will jetzt schon total abgehen. ^^ Meine Vermieter sind im Urlaub deswegen hab ich grad eh voll aufgedreht dass ich mich zumindest von Musik beschallen lassen kann. ^^
 
Du musst deinen Alkoholliebenden Hirnzellen auch mal ne Pause gönen ;)
Sonst gibts bald nicht mehr viele, von den Säufern in deinem Kopf :D
 
Ich hab ihnen lange Zeit eine Pause gegönnt. ^^ Gut ok, außer Freitag & Samstag. xD

Was glaubst wie es dieses Wochenende erst abgeht. Das wird fatal. :/

Donnerstag auf Freitag feier ich in den Geburtstag einer Freundin rein
Freitag ab 20 Uhr ist Kirwabaum bewachen bis 6 Uhr morgens
Samstag ist Kirwa da gehts auch richtig rund ^^
Sonntag ist Kirwa da gehts auch ein bisschen gemäßigter richtig rund xD
Montag ist Kirwa da gehts noch mal mega rund ^^
Dienstag habe ich ein Einzelzimmer im Krankenhaus. xD ;)
 
Kalt? Endluch sind die Temperaturen mal erträglich und nicht völlig überhitzt. Kann mir dich keiner erzählen das 35 Grad noch angenehm sind oder wie mancherorts sogar 38-40 Grad....wenn ich so ne Temperatur hab geh ich zum Arzt :)
 
Jep das auch, aber es ist doch schön wenns endlich mal etwas kühler ist. Ist ja nicht so das es "kalt" ist.
 
Zurück