Abend Leute - Wochenende ! 

Dieser Controller ist einfach der Horror. -.- ich hoffe wirklich ich kann mich auf Sandros Urteil verlassen, dass der so viel angenehmer in der Hand liegt. Denn der PS3-Controller... ne. Geht gar nicht.Ich hatte es ja schonmal gesagt. Bei mir ist es egal. Ich war ja schon immer ein Hopper. Bei euch würde mich es mehr wie wundern, da ihr immer Xbox Spieler wart

Ich hatte es ja schonmal gesagt. Bei mir ist es egal. Ich war ja schon immer ein Hopper. Bei euch würde mich es mehr wie wundern, da ihr immer Xbox Spieler wart
Ich hoffe dass ich doch noch irgendwie ne Möglichkeit hab die Controller vorab zu benutzen. Ich mein den One Controller muss ich nicht probespielen, der wird so ähnlich wie der 360 Controller sein. Aber das PS4 Pad... Sandro sagt das liegt sehr angenehm in der Hand, aber der hat ja auch ganz andere Wurstfinger als ich. 
@Alex
Du hattest doch immer die Box vorne also die aktuelle Generation. Auch die GS glaub ich hattest mal gesagt gefallen dir besser? Und jetzt Sony wegen der Vorgeschichte mit Always on etc. ? oder andere Gründe
Gamerscore finde ich immer noch besser als die Trophys, aber diese Belohnungssysteme sind grundsätzlich nur Nebensache. Diese ganze Vorgeschichte spielt natürlich mit ein. Ausschlaggebend waren für mich aber vor allem der attraktivere Preis und die wesentlich höhere Leistung, die die Konsole voraussichtlich hat. Die Architektur ist ja diesmal recht gleich, ich glaub da werden wir diesmal auch wirklich Vorteile sehen können. Ich bin aber keiner von denen die jetzt mit den Zahlen um sich werfen. 
Großer Störfaktor ist für mich noch der Kinectzwang. Ich finde es einfach nicht korrekt dass das Teil immer dran sein muss. Ok, sollen sie es in die Schachtel packen ^^ aber ich seh es nicht ein, dass das Teil ständig läuft. Weißt du, das zieht halt auch unnötig Strom (und ich bin mittlerweile ziemlich geizig geworden ^^)... und ich habe ganz bestimmt nicht vor mit Kinect durchs Menü zu manövrieren wenn ich dazu auch mein Pad nutzen kann. Und ich halte, auch wenn Kinect mit dabei ist, 499 Euro für eine absolute Frechheit.
Alles scheiße.