Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ne ich bin ja immer noch am ersten Durchgang. Aber andererseits liegt seit grad auch Crachdown 2 hier und seit gestern Last of Us und div. neue 3DS-Games
 
Doch vor einiger Zeit mal gekauft nur wegen Fire Emblem: Awakening. Dann hat es mich gefrustet weil ich 2 Figuren durch Permadeath verloren hab und ich hab das Game wieder vertickt. Jetzt hab ich es mir wieder gekauft (mit 3 Euro Verlust) und gleich noch Street Fighter und denLandwirtschaftssimulator 2012 dazu. Evt kommt noch Starfox dazu.
 
Ja grad wenn ich auf Dienstreise bin und mal wieder alle Kollegen unbedingt mit der Bahn fahren wollen statt nem Dienstwagen....oder für einsame Nächte im Hotel (die Firma zahlt ja keine Nutten mehr...scheiss Sparprogramm seit dem Moratorium) ;)

So jetzt aber genug gespammt für heute vormittag. Ich klink mich erstmal aus sonst wird das nix mehr mit Frühstück
 
Guten Mittag. Frisch geduscht gibts jetzt etwas Terrasse & Pause und dann wieder arbeiten. -.-
 
Mahlzeit...Grill glüht vor, Steaks hab ich ausm Kühlschrank genommen damit sich das Fleisch min. 30 aklimatisieren kann... Kartoffeln sind in Folie gewickelt.... ab gehts
 
Abend Leute :)

Meine Fresse, the Last of Us, das Speil geht ja unter die Haut. Heute beendet obwohl ich bloss Mittags zwei drei Stunden zocken wollte kam ich nicht mehr los.
 
Der Marco hat keine Zeit mehr für die PS3 jetzt wo er wieder Forza hat ;)
 
Zurück