Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hey Schwächling (sorry den konnte ich mir dann doch nicht verkneifen nach deiner "Beichte") Nix für Ungut :)
 
Kein Problem. Kann ich mit Leben.

Ich wollte nachher nur nicht dastehen und keine Day One Edition abbekommen ;) Kann ja immernoch umbestellen oder stornieren. 100% fest steht es noch nicht.
 
Ich versprech dir das war von mir der letzte Spruch dazu....großes Mod-Ehrenwort :mosh:
 
Du ich kann damit umgehen.

Aber ganz ehrlich. Mal nüchtern betrachtet. Bei einer Konsole von 4-500 Euro sollte ich mir schon überlegen welche Spiele mich zuerst interessieren. Und da liegt die One nunmal vorne.
Alles andere stört mich zwar immernoch, aber man muss auch sehen das alle Nachteile im großen und ganzen erstmal weg sind. Und was mit der Cloud ist.... Naja das lass ich mal auf mich zukommen.

ABER. Es kommt ja noch die Gamescom etc. und da wird man ja wohl auch endlich mal mehr zu den Spielen sehen. Vielleicht ändert sich das dann noch, glaub ich aber im Moment nicht wirklich.
 
Es ist wie du sagst, vorbestellt heißt erstmal nix. Nur mal vorab reserviert, das kann nicht schaden
 
Also ich wünschte momentan ich könnte auf die Gamescom um die Konsolen vorab anzuspielen. Ich will viel lieber die PS4... aber nach meiner Battlefield 3-Session auf der PS3 eben bin ich wieder arg ins Wanken gekommen. Mir tun die Hände weh wie Sau :( Dieser Controller ist einfach der Horror. -.- ich hoffe wirklich ich kann mich auf Sandros Urteil verlassen, dass der so viel angenehmer in der Hand liegt. Denn der PS3-Controller... ne. Geht gar nicht.
 
Ich hatte es ja schonmal gesagt. Bei mir ist es egal. Ich war ja schon immer ein Hopper. Bei euch würde mich es mehr wie wundern, da ihr immer Xbox Spieler wart
 
Ich hatte es ja schonmal gesagt. Bei mir ist es egal. Ich war ja schon immer ein Hopper. Bei euch würde mich es mehr wie wundern, da ihr immer Xbox Spieler wart

Naja aber das ich die PS4 favorisiere ist aber schon lange bekannt. ^^ Bei mir ist es wirklich nur der Controller. Beide Firmen sind ein Drecksverein. :D Ich hoffe dass ich doch noch irgendwie ne Möglichkeit hab die Controller vorab zu benutzen. Ich mein den One Controller muss ich nicht probespielen, der wird so ähnlich wie der 360 Controller sein. Aber das PS4 Pad... Sandro sagt das liegt sehr angenehm in der Hand, aber der hat ja auch ganz andere Wurstfinger als ich. :D
 
@Alex

Du hattest doch immer die Box vorne also die aktuelle Generation. Auch die GS glaub ich hattest mal gesagt gefallen dir besser? Und jetzt Sony wegen der Vorgeschichte mit Always on etc. ? oder andere Gründe
 
@Alex

Du hattest doch immer die Box vorne also die aktuelle Generation. Auch die GS glaub ich hattest mal gesagt gefallen dir besser? Und jetzt Sony wegen der Vorgeschichte mit Always on etc. ? oder andere Gründe

Ja in der aktuellen und der letzten Generation habe ich klar die Xbox bevorzugt. :) Gamerscore finde ich immer noch besser als die Trophys, aber diese Belohnungssysteme sind grundsätzlich nur Nebensache. Diese ganze Vorgeschichte spielt natürlich mit ein. Ausschlaggebend waren für mich aber vor allem der attraktivere Preis und die wesentlich höhere Leistung, die die Konsole voraussichtlich hat. Die Architektur ist ja diesmal recht gleich, ich glaub da werden wir diesmal auch wirklich Vorteile sehen können. Ich bin aber keiner von denen die jetzt mit den Zahlen um sich werfen. :D

Die exklusiven Spiele der Xbox gefallen mir immer noch besser als die der Playstation, aber die meisten Games die ich zocke, sind eh Multi. ;) Großer Störfaktor ist für mich noch der Kinectzwang. Ich finde es einfach nicht korrekt dass das Teil immer dran sein muss. Ok, sollen sie es in die Schachtel packen ^^ aber ich seh es nicht ein, dass das Teil ständig läuft. Weißt du, das zieht halt auch unnötig Strom (und ich bin mittlerweile ziemlich geizig geworden ^^)... und ich habe ganz bestimmt nicht vor mit Kinect durchs Menü zu manövrieren wenn ich dazu auch mein Pad nutzen kann. Und ich halte, auch wenn Kinect mit dabei ist, 499 Euro für eine absolute Frechheit.

Sowieso versteh ich nicht, dass MS bei der neuen Generation den Preis so hoch ansetzt... bei der 360 lagen sie bei 399 Euro. Das war perfekt. Aber 500 Mücken... und überleg, dazu noch ein Spiel und wenn du Neukunde bist noch Gold, dann bist du bei über 600 Euro!!! Dafür spare ich mehr als ein halbes Jahr oder gar ein Jahr... Bei der PS4 bin ich mit Spiel & Plus zwar auch bei ca. 500, aber dadurch das die Konsole wesentlich günstiger ist bleibt auch die Gesamtausgabe niedriger. Ich bin leider ein Battlefield-Narr und wenn BF4 nicht zum Launch der Next-Gen-Konsolen käme, dann könnte ich auch ohne weiteres noch warten... aber so... :(
 
Schön endlich hört man mal vernünftige Antworten und keine Floskeln.

Ich geb dir ja sogar in allen Punkten Recht. Bei mir ist es auch so das fast mein kompletter Freundeskreis zur PS4 greifen wird und gerade mein Fifa Kollege wird/würde mir dann fehlen, aber aber aber Forza...... Ich weiß klingt total beknackt aber das ist für mich nen Riesengrund.

Ich habe nur noch Hoffnung das Drive Club nen Burnerspiel wird. Dann könnte das evtl nochmal anders aussehen.

Sicher würden mir 100 Euro weniger auch gut gefallen.
 
Es bringt mir auch nix wenn ich irgendwie mit technichen Eckdaten um mich werfe, man wird ja dann sehen wo die Spiele hübscher sind, aber ich sehe den Vorteil da halt wirklich auf der PS4. Es regt mich n bisschen auf dass es bisher kein eindeutiges Material der beiden Systeme gibt. Und die Berichterstattung wird eh wieder kurz vor knapp online gehen, Embargos sei Dank. Falls es hart auf hart kommt werde ich unter Umständen kurz vor knapp einfach nochmal alles stornieren und irgendwie dann trotzdem noch ein oder zwei Monate abwarten bevor ich dann zuschlage.

Ich kann das verstehen. Also mit dem Spiel. ^^ Bei mir ist es halt BF4... und das kommt zum Launch. Ein Halo hätte früher diese Wirkung erzielt, aber die Zeiten sind vorbei. Ich hab ja momentan auch noch beide Konsolen als Vorbestellung drin... aber 499 sind mir doch zu krass... ich hoffe dass sich da noch was tut.

Eigentlich ist es ja schon traurig wie viel Einfluss so ein Launch auf uns haben kann oder mich... ich weiß noch wie ich vor einem Jahr gesagt habe "ich werde definitiv nicht zum Launch kaufen"... und bin, abgesehen von der Pad-Geschichte, schon total auf den Day One-Kauf der PS4 eingestellt. Oder doch ne One? Aber da würde ich dann ja gleich zwei meiner Aussagen brechen. Nicht mehr als 400 für ne Konsole und nicht zum Launch. :D Alles scheiße.

Zum Glück läuft grad ne TNG Dvd. :D
 
Soll nochmal einer sagen wir Zocker haben es leicht....Scheißhobby haben haben wir uns da ausgesucht Jungs :D
 
Zurück