Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also ich hab meine Aussagen auch schon alle gebrochen.

Bei mir war auch max. 350-400. Da lieg ich jetzt knapp drüber. Zum Launch wollte ich erst nicht, war mir aber eigentlich klar das ich nicht warten kann ;)

Ich hoffe nur das jetzt alles glatt läuft und keine unvorhergesehenen Dinge passieren, wie kaputtes Auto oder sonst was. Dann wird natürlich wieder storniert.
 
Leicht drüber? Wenn du dir ne One holen würdest dann wärst du mit 499 aber mehr als leicht drüber. xD Wenn ich das Geld für die PS4 & Co nicht rechtzeitig zusammen habe, dann kann ich es eh vergessen zum Launch zu spielen. ^^
 
Sicher bin ich mehr wie leicht drüber ;)

Klar das mit dem Geld zusammenbekommen kann auch mir passieren, aber dann hab ich schonmal ne schöne Anzahlung auf der Karte und lasse mir den Rest spätestens zu Weihnachten schenken ;)
 
Man mich recht das grad alles wieder auf. Wenn ich mir um Geld keine Gedanken machen müsste dann würd ich mir einfach beide kaufen, meinen Wohnzimmerschrank rauswerfen und nen 85 Zoll Fernseher hinstellen. -.- Ich kotze. -.- Man ich will jetzt nackt sein. :(

Gute Nacht Zeus!
 
Ähhhh geile Problemlösung....einfach mal nackig machen und den Lurchi lüften :)
Alsoich glaub jeder hier muss sich um Geld Gedanken machen, ausser Gamer vielleicht.

Ich hab mein Limit mit 400,- bislang eingehalten dank Sonys Releasepreis.;)
Aber ich hab auch letzten 1. angefangen Geld bei Seite zu legen...das will ich jetzt jeden Monat so machen quasi ein "Next-Gen-Kässle" (geschützer Begriff)
 
Genauso versuch ich das auch Sven. Immer mal da 5 oder 10 Euro ;)

Ich hab also jetzt die Aufgabe Rolf,Seba,Andi und Dir die One doch noch Schmackhaft zu machen ;)
 
Musst du nicht. Ich hab ja von Anfang an gesagt dass ich sie mir kaufe. Nach der E3-PK hab ich 2015/16 als Termin angesetzt. Jetzt wo sie den Großteil ihrer Scheissideen verworfen haben wanderte der Termin auf 2014/15. Wenn sie mich weiter umschmeicheln, ja ich geb zu das durch die PK mein Stolz verletzt wurde, wird es vielleicht..mit einem großen VIELLEICHT Mitte 2014. Aber wie gesagt, die ganzen Kommentare und wie MS mit seinen Fans und Kunden umgegangen ist nehm ich ihnen echt übel (auch wenn andere das lächerlich finden mögen) aber ich steh dazu :)
 
Ich schieb jeden Monatsanfang momentan 70 Euro auf ein anderes Konto. Dafür habe ich halt "Party" zurückgeschraubt. ^^

Den Kauf der One habe ich ja auch nicht kategorisch ausgeschlossen, aber wenn, dann halt auch später... aber die ganze Controller-Geschichte fickt mich schon ordentlich. Bleibt nur zu hoffen das ich bei irgendjemandem oder irgendwo aus Gründen auch immer doch noch Hand an das Pad anlegen kann. Natürlich ist das Geschmackssache, aber ich muss auch gestehen, ich will mich gar nicht umgewöhnen müssen, denn wieso soll ich mich mit einem schlechtern Controller zufrieden geben. ^^ Die PS4 mit dem One-Controller wäre wohl das perfekte System. ^^

Was macht denn Gamer, dass er sich darum keine Gedanken machen muss? :D
 
Das weiß keiner Alex und wird wohl auch keiner erfahren. Er sagt nichts dazu............

Ich hab meine eigenen Theorien aber die sag ich nicht hier ;)
 
So meine Freunde, ich klink mich aus für heute. Falls der Seba noch reinschaut grüßt ihn von mir. Hau mir noch ein paar Folgen Doktor Who (Sesaon 2) rein und dann gehts ins Bett.
 
Nacht. Ich guck hier auch nur noch sporadisch rein. Werd noch ne Runde Fifa und Forza zocken :)
 
Zurück