Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ichr habt`s gut. Heute nochmal Nachtdienst bis morgen früh. WE frei. Dann noch 2 harte Wochen bis zum Urlaub.
 
Uhhh 100ster Beitrag und damit vom "Benutzer" zum "Erfahrenen Benutzer" avanciert
 
Komisch ist nur, es gibt ein paar User bei denen steht Moderator und die haben alle unterschiedliche viele Beiträge ;)
 
Ja allerdings. Bei mir steht auch Erfahrener Benutzer... was ist mit "Forums Ehrengast" passiert? oO
 
Schau dir doch mal das Geschreibsel an....den Titel Ehrengast hat da keiner verdient :)
 
Wenn du den Inhalt des Forums nach Sinn bewerten willst, dann können wir gleich das ganze Board löschen. :D
 
Schau dir dein Profil hier links an, da wo bei mir Moderator steht. Da stand bis eben noch "Benutzer". NAch 100 Beiträgen wird man zu "Erfahrenen Benutzer" ab da gibt es keinen Welpenschutz mehr....also.........auf ihn Jungs :)
 
Guten Nachmittag Kollegen :)
Endlich auch Feierabend, das heisst Wochenende und drei Wochen Urlaub, bin grad der glücklichste Mensch auf Erden :mosh:

Super Wetter, und heute Abend noch gratis auf Firmenkosten futtern, was will man mehr? :p
 
Guten Nachmittag Kollegen :)
Endlich auch Feierabend, das heisst Wochenende und drei Wochen Urlaub, bin grad der glücklichste Mensch auf Erden :mosh:

Super Wetter, und heute Abend noch gratis auf Firmenkosten futtern, was will man mehr? :p

Mal wieder den GZ-Koop zelebrieren :p
 
Klappt bei mir nächsten Freitag sicher, halte den extra frei :)

So, ich bin dann vorläufig auch schon wieder weg, bis später!
 
Zurück