• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:



Ja, der Thread hat im Vergleich zu einigen Monaten/Jahren nachgelassen. Viele Stammuser sind kaum noch hier :blackeye:



Morgen zusammen :bigsmile:


Moin Seba .

Vielleicht werd ich bald ja als Stammuser anerkannt :p :mosh:
 
Schöne Feiertage euch allen.
Jetzt gehts erstmal ab zum Weier und chillen :D
 
Morgen !!!!

Frohe Ostern euch allen . :mosh: :mosh:


So jetzt erstmal ne Runde in den Zoo :-)
 
Frohe Ostern,

aber dieser Pollenflug ist echt nervig. Kaum hat man das Fenster offen, ist das gelbe Dreckszeugs in der Wohnung.
 
Morgen

Euch auch nochmal ein frohes Osterfest. Diese Pollen sind echt zum Kotzen. Das scheiß Zeug ist überall :meckern:
 
Morgen - ich muss gar nichts machen - hab ja Urlaub :bigsmile:
Doch - gleich ein wenig einkaufen - Heute Abend wird gegrillt :mosh:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Guten Vormittag. Futter grad Schoki. :bigsmile: Und muss mich jetzt mal für die Arbeit fertig machen. :blackeye:

Wer futtert zur Zeit eigentlich kein Schoki :p.
Ich bin schon bei der Arbeit und futter auch :sun:
 
Hallo Leute,

muss mal die Kühltruhe langsam mit Eis aus dem Lidl befüllen. :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute,


muss mal die Kühltruhe langsam mit Eis aus dem Lidl befüllen. :bigsmile:


Und den Kühlschrank mit eiskalten Getränken/Drinks sowie Grillzeug. Komme jedenfalls gerade vom Lidl :bigsmile:
 
Zurück