• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Bin demnächst einige Zeit in Griechenland. Dort soll es sehr warm sein. Werde dort die überschüssigen Pfunde sicher wieder ausschwitzen. Obwohl, die wirklich harte Arbeit lasse ich natürlich von meinen Sklaven verrichten. :bigsmile:

:mosh::sun:
 
Ouzo trinken und Gyros essen . Na Bravo :bigsmile:

Da musst aber viel schwitzen :p
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Bin demnächst einige Zeit in Griechenland. Dort soll es sehr warm sein. Werde dort die überschüssigen Pfunde sicher wieder ausschwitzen. Obwohl, die wirklich harte Arbeit lasse ich natürlich von meinen Sklaven verrichten. :bigsmile:


:mosh::sun:


Du wirst nur Wasser ausschwitzen - das Fett bleibt :devil: :bigsmile:
 
@GameFreak:

Werde einige Schwert-Kämpfe austragen. Das Fett wird dann abtrainiert, so dass ich spätestens bei meiner Rückkehr nach Deutschland wieder ins BAT-Kostüm passe. :bigsmile:

:sun:
 
BigJim ist bestimmt Banker und bringt unsere Steuergelder nach Griechenland :sun:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Das nenne ich mal Urlaub :bigsmile:


Bin beruflich da, sogar für längere Zeit. "Urlaub"?! Bin ich GameFreakSeba? :bigsmile:


:mosh::sun:

Beruflich in Griechenland ?! Wozu denn das ?!

Zum Entdecken, Forschen und um dort Ausgrabungen durchzuführen. Außerdem werden dort Fotos gemacht, die u.a. in einem Buch veröffentlicht werden (inkl. einige Beiträge von mir). Es geht übrigens nach Kreta. :sun:
 
Stimmt, hattest glaube ich mal, auch mal erzählt. Dann wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

Nacht Jimmy ;)
 
Zurück