• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hallo Leute,

warm heute und ich halte fest: Data zieht sich um ersten Mal in diesem Jahr eine kurze Hose an. :bigsmile:
 
Na Super .

Der Data in kurzer Hose und ich im Anzug . Was ist die Welt ungerecht :knockout:
 
Und ich hab heute Abend ein Fussballspiel .

Auch in kurzen Hosen ;)
 
Ich soll euch allen beste Grüße von SteelDeer bestellen. Hab mit ihm seit einiger Zeit Kontakt und sollte euch dies hier noch sagen :mosh:
 
Ja? Lebt er noch? Lebt er jetz in Amerika? Irgendwie ist der ja total verschwunden... wie hast du denn Kontakt mit ihm hergestellt? ^^
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ja? Lebt er noch? Lebt er jetz in Amerika? Irgendwie ist der ja total verschwunden... wie hast du denn Kontakt mit ihm hergestellt? ^^


Wir hatten die ganze Zeit Kontakt. Als er GZ verlassen hat, hat er mir seine Email-Adresse geschickt. Seitdem halten wir natürlich Kontakt, was ich auch sehr gut finde.
Ja, er lebt in den Staaten - ist derzeit aber Aufgrund von privaten Angelegenheiten in Deutschland.
 
Morgen Mädels.

Herrliches Wetter , draussen Frühstücken , was will man(n) mehr
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Natascha und Paulina sind raus. Na so lange Rebecca weiter ist, ist alles in Ordnung. :bigsmile:

Und Anna Lena, da gibt es immer schöne Bitchfights. :mosh:

P.S.

Moinsten. :)
 
Schöne Feiertage wünsch ich auch allen . Und euch beiden vor mir dann mal schönen Urlaub :mosh:
 
@tea

Wünsche uns beiden auch einen schönen Urlaub und dem Rest zumindest schöne Feiertage ;) :mosh:

Ja, der Thread hat im Vergleich zu einigen Monaten/Jahren nachgelassen. Viele Stammuser sind kaum noch hier :blackeye:

Apropos - hast mitbekommen, dass ich euch alle von Steel grüßen soll ?


@Topic

Morgen zusammen :bigsmile:
 
Zurück