Schwags
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 09.11.2009
- Beiträge
- 35.543
- Reaktionspunkte
- 188
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Ja, der Thread hat im Vergleich zu einigen Monaten/Jahren nachgelassen. Viele Stammuser sind kaum noch hier![]()
Morgen zusammen![]()
Moin Seba .
Vielleicht werd ich bald ja als Stammuser anerkannt



