• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ne, sind aus dem Shop, wo ich bereits meine Tarzan-, Büffel- und BATshorts eingekauft habe. :bigsmile:

Muss mal langsam die Koffer packen. Hoffentlich passen da noch ein paar Reserve-Shorts rein. ...

:mosh::sun:
 
Besitze noch ein paar Senioren-Shorts. Das sind die Liebestöter mit denen Du mich manchmal in den Gängen der Altenstation rumrennen siehst. :bigsmile:

:sun:
 
Ach, war das heute wieder ein anstregender Tag. Tja, als Imperator hat man eben viel um die Ohren. Und man wird schließlich nicht jünger.

Gute Nacht, meine treuen Untertanen! *gääääääääääähnnnnn*

:mosh::sun:
 
Gehabt euch wohl Imperator, gutes Grillen Seba. Wie meine Vorhaut jetzt sagen würde: "Ich ziehe mich zurück"
 
Oh ja, leider ist morgen schon der letzte Tag und Samstag früh kann ich wieder raus :blackeye:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich bin schon ganz aufgeregt.

Ich weiß, in meinen hautengen Poseidon-Shorts gefalle ich Dir immer am besten. :bigsmile:

PS.:
Morgen geht`s los. Wetter soll gut sein. Nicht so wie hier in Deutschland, wo es heute sogar geregnet hat.

Euch eine gute Zeit!

:mosh::sun:
 
Wir werden dich vermissen ;)

Heute hats geregnet - jawohl - alle 4-7 Minuten - immer im Wechsel mit strahlenden Sonnenschein :crazy: :nut:
 
Zurück