• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Tag,

uiuiui, Killzone 3 ist ein tolles Spiel und Bullterstorm ist auch unterwegs, Shooter-Wochen bei Data. ;)
 
Mich interessiert Killzone 3 auch, allerdings nur im Mehrspieler Modus, da ein Freund von mir auch viel via PS3 online zockt. Nur werde ich mir das Spiel erst dann holen wenn ich auch ein kostengünstiges Headset und er auch, für die Playsi hab.

Online zocken ohne dabei via Headset mit meinen Kollegen zu sprechen ist für mich mittlerweile so gut wie ausgeschlossen. Auf jeden Fall macht es mir viel mehr Spaß wenn ich, zum Beispiel in Bad Company 2, im 4er Squad unterwegs bin und wir uns via Live Party absprechen können. :)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich zocke seit ewigen Zeiten mal wieder Heroes of Might and Magic 3 Complete am PC. Einfach eines der besten Spiele aller Zeiten.

Ja, wahnsinn. Ich weiss nicht, was an dem Spiel drann ist, aber jedes mal wenn ich es starte sind ein paar Stunden weg. Keine Ahnung, was mir daran so viel Spass macht. Und auch nur der dritte Teil reizt mich richtig - die Nachfolger kenne ich auch, aber die verstauben im Schrank 8)
 
Nabend,

muss das Teil hier wieder nach oben holen.

Demnächst steppt aber hier wieder der Bär, Germany`s Next Topmodel geht am Donnerstag los und ich berichte dann hier. :bigsmile:
 
Guten Morgen.

Meiner war gestern gar nicht so schlimm. Obwohl die Schicht scheiße war. 6 - 12 und 19 - 23.

Heute habe ich 11:30 bis 20:30, mit ner halben Stunde Pause dazwischen. Mittagspause quasi. Naja, mal schauen. Das meiste wird wohl Bürokram sein. -.- Kein Bock auf die Alte...
 
Guten Tag, meine Freunde der Sonne.

Noch drei Mal schlafen, dann Germany`s Next Topmodel. :bigsmile:
 
Muss grad so lachen. Hab mir grad beim Surfen ein Spiel bei Amazon angesehen und mir da die Kommentare reingezogen: richtig lächerlich. Vor allem die Negativpunkte! So wünsch ich mir GZ-Reviews

http://www.amazon.de/product-reviews/B00409SO96/ref=cm_cr_dp_hist_4?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addFourStar :crazy:
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Muss grad so lachen. Hab mir grad beim Surfen ein Spiel bei Amazon angesehen und mir da die Kommentare reingezogen: richtig lächerlich. Vor allem die Negativpunkte! So wünsch ich mir GZ-Reviews


http://www.amazon.de/product-reviews/B00409SO96/ref=cm_cr_dp_hist_4?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addFourStar :crazy:


Kommt noch :bigsmile:
 
Morgen :-)

Tag fängt super an . Halb 8 Zahnarzt und jetzt im Büro ist die Krawatte schon ab :nut:
 
Guten Morgen.

Habe heute frei. Muss dafür Freitag - Sonntag Spätschicht arbeiten. Aber heute Topmodel!!! :sun:
 
Guten Morgen,

der Tag fängt ja wieder gut an:D

Zwei Lieferungen werden wohl heute nicht mehr ankommen und die dritte, die ich schon gestern erwartet hätte, wurde beschädigt und wird neu verpackt.

Herrlich :blackeye::meckern:
 
Zurück