• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also bei mir ist alles angekommen.

4200 MS Punkte, G.I. Joe und Resonance of Fate für 360. ^^
 
Guten Morgen ,

der Tag fängt schon bescheiden an wenn man kurz ins Forum geht und wie so oft in letzter Zeit diese bescheuerten Werbeanmeldungen sieht . :kotz: .

Aber nicht aufregen ist ja bald Wochenende :mosh:
 
Morgähn! Erste Folge Topmodels rum. War supi.

Aber die neue Jury finde ich etwas doof. =/ Der eine ist mir zu tuckig und der andere hässlich und macht auf cool. Dafür ist dieser Schreibtisch total heiß, auf welchem Heidi in der Mitte fast wie auf nem Thron sitzt. Total bescheuert. :bigsmile:

Meine Favoritin: Rebecca

Ein wunderschönes Mädchen! Und so schade das Melek aufhören musste. Die war auch sehr hübsch.
 
Hab für den kommenden Donnerstag mit meiner Arbeitskollegin gleich wieder einen Mädelsabend geplant. :bigsmile:
 
Tach Leute,

heutzutage sagt sich keiner mehr guten Tag oder guten Morgen. ;)
 
Leute es geht gleich los.

Germany's Next Top Model!

Hoffentlich kommt Rebecca weiter. *Daumen drück*
 
So Gute Nacht alle zusammen . :mosh:

Bald ist zum Glück wieder Wochenende.
 
Heute regnet es, alles grau, die Bäume blattlos und stumm, kein Wind, kein Vogel, nur die Regentropfen, die monoton auf den Beton prasseln...

Twilight Princess auspacken und ab nach Hyrule...perfekt, Hurra
 
Zurück