- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Hatte ich gestern - egal, die Woche geht so oder so schnell vorbei 








GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Moin - nun bin ich also auch ausgebildeter Ersthelfer![]()


GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Ja, war bei mir auch so. Das war aber die Grundausbildung - nun bin ich VERPFLICHTET den Mist alle zwei Jahre zu wiederholen um den Status zu erhalten![]()

