• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das stimmt, tun aber dennoch richtig gut. Egal, momentan können ruhig alle Tage schnell vorbei gehen und endlich der Frühling anfangen. Hab keine Lust mehr mit ner dicken Jacke rauszugehen.

Hier ist es ähnlich, doch das Wetter in den nächsten Tagen soll wieder in den Keller gehen :blackeye:

Ja, das stimmt. Bei uns soll es ab Donnerstag wieder scheiße werden. Da hab ich natürlich auch wieder frei. -.-

Gestern war hier den ganzen Tag Sonnenschein! Da hätte ich spazieren gehen und meine Eier im Licht schaukeln lassen können, aber nein, ich muss ja arbeiten. :meckern:

So, bin dann mal weg. Arbeitstag hinter mich bringen. Viel Spaß noch an deinem freien ;)

Hallo Leute,

ja die Sonne strahlt, dass man die Rollos runter machen muss, da man sonst nicht vernünftig auf den Bildschirm starren kann. ;)

Tach. War das ein Tag heute. Erste Hilfe-Grundausbildung :knockout:
Nur noch morgen und dann endlich Wochenende - naja...fast.

Hallo Leute.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Moin - nun bin ich also auch ausgebildeter Ersthelfer :mosh:

Ich musste das auch Mal machen, ich könnte heute niemanden mehr retten, alles vergessen. :bigsmile:

Ja, war bei mir auch so. Das war aber die Grundausbildung - nun bin ich VERPFLICHTET den Mist alle zwei Jahre zu wiederholen um den Status zu erhalten :knockout:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ja, war bei mir auch so. Das war aber die Grundausbildung - nun bin ich VERPFLICHTET den Mist alle zwei Jahre zu wiederholen um den Status zu erhalten :knockout:

Und ja, ich sag es dir, wenn man das alle 2 Jahre nicht auffrischt, dann sterben dir die Leute nur so weg.:bigsmile:

Ich zocke seit ewigen Zeiten mal wieder Heroes of Might and Magic 3 Complete am PC. Einfach eines der besten Spiele aller Zeiten.

Zurück