


JannLee hat folgendes geschrieben:
Ich zocke seit ewigen Zeiten mal wieder Heroes of Might and Magic 3 Complete am PC. Einfach eines der besten Spiele aller Zeiten.




DataBase hat folgendes geschrieben:
Guten Tag, meine Freunde der Sonne.
Noch drei Mal schlafen, dann Germany`s Next Topmodel.![]()

DataBase hat folgendes geschrieben:
Aber doof wenn man nicht rechnen kann, noch zwei Mal schlafen.


smikz hat folgendes geschrieben:
Muss grad so lachen. Hab mir grad beim Surfen ein Spiel bei Amazon angesehen und mir da die Kommentare reingezogen: richtig lächerlich. Vor allem die Negativpunkte! So wünsch ich mir GZ-Reviews
http://www.amazon.de/product-reviews/B00409SO96/ref=cm_cr_dp_hist_4?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addFourStar![]()



:meckern: