- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Moin 


DataBase hat folgendes geschrieben:
Nabend Leute,
gestern bei Dschungel Camp wurde Fernsehgeschichte geschrieben. So einen Bitchfight hat man im deutschen TV noch nicht gesehen.![]()
![]()
JannLee hat folgendes geschrieben:
DataBase hat folgendes geschrieben:
Nabend Leute,
gestern bei Dschungel Camp wurde Fernsehgeschichte geschrieben. So einen Bitchfight hat man im deutschen TV noch nicht gesehen.![]()
![]()
Kannst du dazu youtube videos besorgen? ^^



DataBase hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
schade, nur noch 2x Dschungel Camp.![]()
Fast so schlimm wie der Fußbruch von Kagawa.![]()


DataBase hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
naja, die Modell-WG hab ich noch kein mal geschaut. Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr.
JannLee hat folgendes geschrieben:
Ohje, du Armer. Bist du krank? Was ist los? xD


