• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend Leute,

gestern bei Dschungel Camp wurde Fernsehgeschichte geschrieben. So einen Bitchfight hat man im deutschen TV noch nicht gesehen. :mosh: :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Nabend Leute,


gestern bei Dschungel Camp wurde Fernsehgeschichte geschrieben. So einen Bitchfight hat man im deutschen TV noch nicht gesehen. :mosh: :bigsmile:

Kannst du dazu youtube videos besorgen? ^^
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


Nabend Leute,



gestern bei Dschungel Camp wurde Fernsehgeschichte geschrieben. So einen Bitchfight hat man im deutschen TV noch nicht gesehen. :mosh: :bigsmile:


Kannst du dazu youtube videos besorgen? ^^


Ja eben - was ist das denn für ne halbherzige Analyse ?! :bigsmile:
 
Morgen Männer.
Hoffe ihr alle hattet eine angenehme Nacht.

Überlege gerade ernsthaft, mir aus'm Gamestop die AT-Version von DS2 zu holen..
 
Morgen Jungs.

@sebs
Die wollen 69,95 € haben.. da warte ich lieber noch ein, zwei Monate und hol's mir dann für billiger.
Mal davon ab ist gestern meine FF XIII CE gekommen, dann warte ich noch auf Resonance of Fate. Und Killzone kommt auch Ende nächsten Monats.
 
Hallo Leute,

schade, nur noch 2x Dschungel Camp. :bigsmile:

Fast so schlimm wie der Fußbruch von Kagawa. :blackeye:
 
Hallo Leute,

naja, die Modell-WG hab ich noch kein mal geschaut. Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr.
 
Nabend Leute,

der Thread darf doch nicht auf die zweite Seite rutschen.
 
Zurück