• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hab bisher nur meine Füßchen in die Sonne gehalten, weil ich ja weiß, dass die fette Ursel drauf steht.:sun:

@Big

Meinst Du nicht, dass es noch ein bissel früh ist, unsere Perversionen auszuleben?:D

Wie, Du ritzt?

SCHWESTER SCHWESTER, er ritzt sich wieder. Wo ist denn eigentlich unser Arzt schon wieder?:sun:

Was machst Du eigentlich gegen Deine Pergamenthaut im Alter? Bin am überlegen, ob ich meine Altersflecken weglasern lasse. Oil Of Olaz?:mosh:

Also bei uns in der Nähe wird demnächst eine neue Anstalt für psychisch Kranke eröffnet! Soll ich euch zwei da eventuell anmelden?! :bigsmile:

Ich glaub der Laden heißt Arkham Asylum oder so! :p

^^:D

Da war mein Sterbehilfebefürworter bereits. Wurde als unheilbar krank entlassen.:bigsmile:

So, ich muß eben zum Ultraschall, bis später. Und futter mein Mittagessen nicht wieder weg, gell Big?:sun:

Guten Tag zusammen,

Hier in C-R scheint der Sommer seit 1-2 Stunden langsam die Biege zu machen, eine frische Brise streift mir durchs Haar. :bigsmile:

Data ist doof!
Jim ist doof!
Steel ist doof!
Bob ist doof!
Ice ist doof!
Seba ist doof!
....

Musste mal wieder raus :)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Hier in C-R scheint der Sommer seit 1-2 Stunden langsam die Biege zu machen, eine frische Brise streift mir durchs Haar. :bigsmile:

Du meinst wohl über die Brust?! :bigsmile:

@ smikzi - wir haben dich trotzdem lieb! :p

Hab euch doch alle ganz dolle lieb, kann nur meine Gefühle nicht so gut zeigen ^.^

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Du meinst wohl über die Brust?! :bigsmile:

Gut gesprochen.:bigsmile:

Allerdings ist deine Interpretation des Bildes mangelhaft. Wer schreibt sich schon den eigenen Namen auf die Brust? :crazy:

Hier in C-R scheint der Sommer seit 1-2 Stunden langsam die Biege zu machen, eine frische Brise streift mir durchs Haar.

Dein Haar gibt bestimmt einen guten Skalp ab... *das Messer zück`*... :sun:

Langsam aber sicher macht mir Jim irgendwie Angst! :bigsmile:

@ DataBase, also DIR würde ich das schon zutrauen! Immerhin steht "Your Name" auch auf dem Arsch von Jackass-Volltrottel Steve-O! :p

Bist ganz schön rum gekommen, was Data? ;)

http://www.myvideo.de/watch/6461598/Justin_Timberlake_Andy_Samberg_Mother_Lover_Dick_in_a_Box_2

:mosh: :mosh: :mosh:

Ach der Smikz, alles was ihr über ihn wissen müßt, steht in meinem nächsten Post.:D

Zurück