Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin ihr Peni...Penisse...Penas....egal.

Ich hab ein Loch im Socken - vielleicht doch mal ein zweites Paar kaufen.
 
^^Moin Opa DJ, Lochsocken sind cool.:D

Moin Zone des Ausnahmezustands.:)


@Data

Jou shit, hab ich auch gedacht, und schon wieder scheint die Kack Wüstensonne vom Himmel und die Klimaanlage ist auch wieder an.:kotz:
Vor 2 Tagen hatte ich abends die Heizung an, weil 12°, scheiß Wetter.
 
@tea: Den Winter in München hab ich das auch mitgemacht. Die Heizung wurde erst angemacht als wir schon halb erforen waren. :bigsmile:
 
Moin Teekänchen:)

Das ist aber übel, vielleicht schraubst Du im Keller mal an dem Steuercomputer rum. Denke, dass bezogen auf die Außentemp die Einstellungen nicht stimmen. Möglich auch, dass der Hausverwalter das so eingestellt hat, um die Mieter vor möglichen hohen NK zu schützen, bzw. sich selbst, weil vielleicht einige nicht gleich alles auf einmal zahlen können. Wieviel Mietparteien habt ihr denn? Bei uns sind es mit mir nur 5. Ich hab unten den Computer auch umprogrammiert, weil die Heizung erst bei Außentemp von 15° anging. Und ich hab auch keine Lust zu frieren. Man kann nämlich auch am falschen Ende sparen.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Man kann nämlich auch am falschen Ende sparen.

WORD!

@PapaSteel: Bist du heut Abend unter Umständen online? Mein Bruder hat Nachtschicht soweit ich weiß und evtl. werd ich mal versuchen ob ich nicht doch einen Party-Chat mit der Leitung auf die Beine krieg. :bigsmile:
 
^^^woahh, wie geil, ein Feuerchen in der Mitte des Wohnzimmers.:D

@Janniboy

...weiß ich noch nicht, bin momentan nachts immer auf irgendner Party. Kaum noch am spielen.
 
@PapaSteel: Alles klar ;-) seh ich ja dann ob du on bist oder nicht, bzw. bei mir ist es ja auch noch nicht sicher. ;) Party mach ich im Moment auch wieder mehr, aber erst wieder Samstag. :mosh:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Wie wärs wenn ihr einfach irgendwas anzündet?! :bigsmile:

Also wenn du damals gekommen wärst, dann wär das kein Problem gewesen, denn dann wärs ohnehin verdammt heiß geworden. :bigsmile:

:bigsmile:

Du wirst es kaum glauben, aber im Sommer hat das nicht nur Vorteile! :p

Ich persönlich freu micha uf die Herbt Winterzeit, wenn der Kamin wieder angeheizt wird! :mosh: Heizungswärme mag ich nicht so besonders! ;)
 
Und wie sehen das die anderen Mieter? Frag doch mal rum, wenn ihr miteinander gut auskommt, dann hilft nur zusammen halten und auf Mietminderung klagen, ist ja kein Zustand. Alles nur Einstellungssache und das dürfte ja zu machen sein. Immer Druck machen. Ich hätte dem schon längst eingeheizt, im wahrsten Sinne des Wortes.:D

@Jannischatz

...ja mal schaun, ich hab zwar immer hin und wieder mit dem Clan gezockt, war auch wie immer sehr lustig, aber spielen gähnt mich in letzter Zeit halt echt an. Goldene AK hab ich auch jetzt, einfach nix mehr zu erreichen. In 4 Wochen geht meine Schule los, dann ist´s eh vorbei, yeeeaahhhhhh.:mosh:
 
@tea bezügl. Spongi

:D:D:D

@tea

Das ist natürlich ärgerlich und nervig zugleich. Das sind mir ja die Liebsten, Nörgler die nix unternehmen. Naja, wir hatten hier ja dieses Müllproblem. Mich hat es einfach genervt, dass immer ich die Tonnen rausgestellt hab, nachdem ich die aber einfach mal ignoriert hatte, haben die anderen gecheckt, hey das ist ja garnicht der Hausmeister und alle sind dafür zuständig.:) Menschen sind halt dämlich oder ignorant oder beides zusammen, dass wird sich wohl auch nicht ändern, eher wird´s schlimmer.
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:
@JannGame:


Hehe, der Sommer, natürlicher Feind des Gamers. ;) :D

Stimmt, wobei das vor ein paar Jahren noch ziemlich schlimm war. :bigsmile: Mittlerweile kommen ja auch im Sommer immer ein paar Kracher raus. :) Wenn da halt das schöne Wetter nicht wär... ^^
 
@ Tea, da bist du schon ziemlich nah bei mir vorbei gekommen! :bigsmile:
Hast schon Recht, wollte ausprobieren wie weit ich mich mit dem wireless Joypad vom Wohnzimmer entfernen kann, hab dann vom Busch aus mit Fernglas gespielt! :p
 
Das heißt wir hätten ne Marktlücke entdeckt! :eek:

Jetzt brauchen wir Startkapital um das Ganze zu verwirklichen...

EDIT: Wer leiht uns 15 Millionen Euro? :bigsmile:
 
Zurück