Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich hab bisher nur meine Füßchen in die Sonne gehalten, weil ich ja weiß, dass die fette Ursel drauf steht.:sun:

@Big

Meinst Du nicht, dass es noch ein bissel früh ist, unsere Perversionen auszuleben?:D
 
Wie, Du ritzt?

SCHWESTER SCHWESTER, er ritzt sich wieder. Wo ist denn eigentlich unser Arzt schon wieder?:sun:

Was machst Du eigentlich gegen Deine Pergamenthaut im Alter? Bin am überlegen, ob ich meine Altersflecken weglasern lasse. Oil Of Olaz?:mosh:
 
Also bei uns in der Nähe wird demnächst eine neue Anstalt für psychisch Kranke eröffnet! Soll ich euch zwei da eventuell anmelden?! :bigsmile:

Ich glaub der Laden heißt Arkham Asylum oder so! :p
 
^^:D

Da war mein Sterbehilfebefürworter bereits. Wurde als unheilbar krank entlassen.:bigsmile:

So, ich muß eben zum Ultraschall, bis später. Und futter mein Mittagessen nicht wieder weg, gell Big?:sun:
 
Guten Tag zusammen,

Hier in C-R scheint der Sommer seit 1-2 Stunden langsam die Biege zu machen, eine frische Brise streift mir durchs Haar. :bigsmile:
 
Data ist doof!
Jim ist doof!
Steel ist doof!
Bob ist doof!
Ice ist doof!
Seba ist doof!
....

Musste mal wieder raus :)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Hier in C-R scheint der Sommer seit 1-2 Stunden langsam die Biege zu machen, eine frische Brise streift mir durchs Haar. :bigsmile:

Du meinst wohl über die Brust?! :bigsmile:

@ smikzi - wir haben dich trotzdem lieb! :p
 
Hab euch doch alle ganz dolle lieb, kann nur meine Gefühle nicht so gut zeigen ^.^
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:


Hier in C-R scheint der Sommer seit 1-2 Stunden langsam die Biege zu machen, eine frische Brise streift mir durchs Haar. :bigsmile:

Du meinst wohl über die Brust?! :bigsmile:

Gut gesprochen.:bigsmile:

Allerdings ist deine Interpretation des Bildes mangelhaft. Wer schreibt sich schon den eigenen Namen auf die Brust? :crazy:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:


Hier in C-R scheint der Sommer seit 1-2 Stunden langsam die Biege zu machen, eine frische Brise streift mir durchs Haar.

Dein Haar gibt bestimmt einen guten Skalp ab... *das Messer zück`*... :sun:
 
Langsam aber sicher macht mir Jim irgendwie Angst! :bigsmile:

@ DataBase, also DIR würde ich das schon zutrauen! Immerhin steht "Your Name" auch auf dem Arsch von Jackass-Volltrottel Steve-O! :p

Bist ganz schön rum gekommen, was Data? ;)
 
http://www.myvideo.de/watch/6461598/Justin_Timberlake_Andy_Samberg_Mother_Lover_Dick_in_a_Box_2

:mosh: :mosh: :mosh:
 
Ach der Smikz, alles was ihr über ihn wissen müßt, steht in meinem nächsten Post.:D
 
Zurück