Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Jann


Ja ja, laber nich', schalt lieber mein Profil mit der gerade eingetrudelten Ausweiskopie frei. Ich will meine jahrelang angesammelten Geburtstagszonis im Shop verprassen :bigsmile:.
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Da ist aber einer gut gelaunt! :p

Ja und das obwohl ich gleich in die Arbeit muss. :bigsmile:

@blackbird:

Das macht der Zeni außerdem bin ich kein fester Bestandteil des GameZone-Teams mehr, auch wenn ich wohl dennoch als freier Redakteur von Zeit zu Zeit schreiben werde ;) . Allein schon um Kollege Odak zu entlasten :bigsmile:. Schon seit Anfang/Mitte Juli nicht, du scheinst von der ganz schnellen Sorte zu sein. :p :bigsmile:

Edit:

Moin Bade 8)
 
Nabend,

Popstars ist sooo scheiße, aber ich guck es trotzdem.

UndnebenbeiverflucheichmeinNotebook,beidemmanaufdieLeertasteeinprügelnmuss,
damitsiefunktioniert,deswegenlassicheseinfachsein. :bigsmile:
 
Du schaust doch immer mit, liegst doch bei mir im Zimmer. Gleich kommt die dicke Ursel und macht die Kiste eh wieder aus. Aber ich hör doch so schlecht und muß laut schaun.:sun:

Haha, momentan sind 5333 Spanner online.:D Und nur 63 Containerbewohner hier auf GZ.:D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Du schaust doch immer mit, liegst doch bei mir im Zimmer. Gleich kommt die dicke Ursel und macht die Kiste eh wieder aus.

Da muss man ja senil werden, wenn man sich so eine Scheiße reinzieht. :sun:
 
Oder es kehrt sich wieder um, Du kennst doch die Wirkung des Paradoxums.:sun:


Ähm, dass ist auch ein Paradoxum...lol

26. Juni 2009 ... Leucochloridium paradoxum ist ein parasitischer Saugwurm (Klasse der Trematoda, Unterklasse der Digenea), der zu den Plattwürmern ... ähm, naja, den Rest erspare ich an dieser Stelle. Aber sone Wurmkur im Gehirn?:bigsmile:
 
Sehe glücklicherweise nur relativ wenig fern. Da bleibt mir so ein Mist erspart. Von Germans next Schrott-Modell habe ich z.B. nur zwei oder drei Folgen gesehen. Das hat mir gereicht. Immerhin eignen sich solche Sendungen ganz gut als Verarschung. Wie in diesem Video (für diejenigen, die es vielleicht noch nicht kennen):

http://www.youtube.com/watch?v=dH8VpkvSWfs

:sun:
 
Klar ist es Verarschung. Ich schau eh nur noch Sky, schon wegen der fehlenden Werbung/Wiederholungen. Alles andere auf den Privaten ist echt Müll, kann man nicht mehr anders dazu sagen. Auch diese Promisingles, dass ist das niedrigste Niveau seit langem.;)


Ich schau lieber sowas.

http://www.youtube.com/watch?v=1_hnTNlYCbw&feature=PlayList&p=F2B0E9E4D7CA067D
 
Zurück