Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich brauch unbedingt eine Beruhigungsspritze, sonst kann ich nicht schlafen. Freu mich voll auf Dirt 2 morgen. Waaaahhhhhhh.:mosh:

So, ich geh CoD4 spielen, killen beruhigt. Nacht, ihr Wichtelmännchen.:)
 
Na so ein Glück dass der Winter vor der Tür steht hmm? :bigsmile:

EDIT: Was mir grad auffällt - Falls du dein Batman Arkham Asylum demnächst durch haben solltest und es dann nicht mehr "benötigst" - denk an mich! :p
 
Hallo Sebs! :mosh:


@ Ice, so lieb kann und will ich aber beim besten Willen nicht zu dir sein! :bigsmile:

Da ist Jann dann doch eher der richtige Ansprechpartner! :p
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen.:)

@Game

hast Du schon Dirt 2? Hab´s mir vorhin mitgebracht. Noch nie so eine geile Grafik in nem Rennspiel gesehen. Trotzdem, leider fehlt Regen, Schnee, Naturkatastrophen.:D Fahren wir am WE mal?
 
@Steel

Ich kaufe es mir heute oder morgen. WE muss ich aber noch arbeiten. Danach bin ich aber bereit - 3 Wochen Urlaub.
 
Hey fett. Freu mich drauf.:)
Dann kann ich mich ja am WE schön drauf vorbereiten.:D
Shift scheint auch der Überflieger zu werden. GamePro Test 89 %, auch schon vorbestellt. Ich hab jetzt noch exakt 5 Wochen frei, die muß ich noch genießen.:)
 
@Steel

Mach das ;)
Shift ist auch Pflichtkauf ! Verdammt - bleibt kaum noch Zeit Dirt 2 und Shift zu zocken - Forza 3 steht auch schon in den Startlöchern :nut:
Rennspiel-Overkill - aber was für einer :mosh:
 
@Game

jep, aber ich hab eh son Racing Tick in letzter Zeit. Die ganzen NFS Teile durchgespielt, Sega Rally schaff ich leider die Expertenklasse nicht, zu viel Gummibänder, shit.
Forza 3 reizt mich jetzt weniger, dass ist mir ein bissle zu Hardcore, bei Shift ist die Mischung zwischen Arcade und Sim wohl perfekt, ähnlich PGR. Das passt für Sim Doofies wie mich.:sun:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Game


jep, aber ich hab eh son Racing Tick in letzter Zeit. Die ganzen NFS Teile durchgespielt, Sega Rally schaff ich leider die Expertenklasse nicht, zu viel Gummibänder, shit.

Forza 3 reizt mich jetzt weniger, dass ist mir ein bissle zu Hardcore, bei Shift ist die Mischung zwischen Arcade und Sim wohl perfekt, ähnlich PGR. Das passt für Sim Doofies wie mich.:sun:


Sega Rally ist mir auch zu heftig. Forza 3 soll und wird aber noch einsteigerfreundlicher durch die etlichen Fahrhilfen usw.
 
Wie weit bist Du denn bei Sega Rally gekommen?
In der Experten Klasse fahren mir die alle immer davon, und ich fahr weisgott nicht schlecht, aber nix zu machen. Und iwann gehn die immer gleichen wenigen Strecken einfach auf den Sack, trotzdem auch heute noch ein super Rennspiel.

Ich bin mal gespannt auf den MP bei Dirt 2, werd ich gleich mal schnell antesten, auch nicht so viel Zeit heut abend. Besuch usw..:knockout:
 
@Steel

Weiß nicht mehr wie weit ich gekommen bis, aber allzu weit war es nicht :blackeye:
Aber wie du schon gesagt hast, ein super Rennspiel bleibt es dennoch.
 
Also der MP bei Dirt 2 funzt ausgezeichnet. Schnelle Verbindung, keine Lags, ausreichend Optionen. Aaaaaber, leider werden die EP´s nicht wie bei CoD4 online gespeichert. Kackt die HDD ab, ist der Speicherstand weg u. man fängt wieder bei Null an. Außer man hat wie ich eine zusätzliche MemCard.:D
 
Tach zusammen,

Dirt 2 ist echt gut, Shift scheint auch prima zu werden, als Racing-Fan leuchten mir natürlich die Augen.

Aber kennt einer ein Hausmittel gegen Nackenschmerzen, außer Kopf ab?:bigsmile:

Autsch...
 
Zurück