J
JannLee
Guest
Ja guten Morgen an alle! Frühstücken und dann ins verschissene bfz 

SteelDeer hat folgendes geschrieben:
@Jann
Spaß jehabt in der Maßnahme?![]()

Bei mir geht´s jetzt jedenfalls auch aufwärts.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Ach das wird schon, Dicker.Bei mir geht´s jetzt jedenfalls auch aufwärts.
So, schau mir eben den Clip an, bevor ich mich gleich an Street Fighter ranmach.
Muauauauahhh, ich glaub das Game hat Dir nicht gut getan, aber niedlich bist Du.![]()

Jep, können uns gerne mal hauen.

Allerdings Resi 5 werde ich mir nicht holen, irgendwie lassen mich generell Coop Spiele kalt. Und im SP kommt wohl kein richtiges Survival Feeling auf, wie mein Kumpel mir sagte. Der hat seit gestern die UK Version. Ich spiele halt doch lieber CoD4 im Team. Außerdem komme ich dann immer wieder mit meinem heiß geliebten Dead Space, obwohl man es schlecht gegeneinander gergleichen kann. War natürlich ein Scherz mit niedlich, obwohl....

. Mist, keiner spielt hier scheins Quake Live. Es klappt immer noch nicht, obwohl das PunkshitPlugIn installiert ist. Das Game rockt nämlich und lagt überhaupt nicht. Aber nach 30 sec. werde ich als Cheater rausgekickt. Ich geb´s auf und werde CoD4 zocken. Ich glaub, diese Anti Cheat Software ist aber auch üble Spyware, kann das sein? DOA ist auch nicht schlecht, wobei ich dann wieder mehr auf Tekken steh.

aber es gibt ja noch mehr Videos
aber heut nicht so lang